Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Caipi-Wear
Seiten 1 | 2 | 3
Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

12.04.2010 19:54
#16 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

also der trend geht zu

polos für die damen in lime-green

außerdem für jeden 1 hemd resp. bluse für's ausgehen. Wolfe checkt grad noch ab, was das Sticken des Logos kosten würde.

Ich habe heute das 1. Angebot für's Beflocken eingeholt: Rückseite Caipi-Logo (ca. 30x15 cm - hab ich jetzt mal so geschätzt) Vorderseite Spruch von Nur.Sven auf Polo z.B. oberhalb der linken Brust zweizeilig. Kosten 10-12 EUR pro Shirt.

Ich habe aber noch ein 2. Angebot angefordert.
Gruss
Sandra

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

12.04.2010 23:10
#17 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

also ich würde Polo und Hemd bestellen wollen wenn's denn soweit ist. Beim Hemd (1x Kurzarm, 1x Langarm) würde ich zum lime-grün tendieren, beim Polo zum light-yellow. Größe L
kommt auch noch per Bestellzettel

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

16.04.2010 16:57
#18 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

gute Nachrichten für alle, die sich wegen der Farbe und vor allem wegen dem Blusenschnitt unsicher sind !

Ich habe heute bei DEE je 1 Hemd in Größe L light-yellow und 1 Bluse Größe M in lime-green zur Ansicht bestellt. Müsste bis Ende nächster Woche da sein, dann könnt ihr euch das Live und in Farbe ;-) anschauen

Wegen der Stickerei auf dem Kragen: am Wochenende sprech ich nochmal mit dem Sticker was das Logo kosten würde (anstatt nur Schrift)

Gruss
Sandra

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

16.04.2010 17:28
#19 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

sehr gut.............

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

16.04.2010 22:23
#20 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

Also ich denke ein Polo würde ich nehmen

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

18.04.2010 10:20
#21 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

Sven: welche Grösse und Farbe ?

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

29.04.2010 17:21
#22 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

Hallo,

der Großteil unserer Bestellung ist heute angekommen !!!!

Wir müssen uns bitte am Samstag über folgende Dinge abstimmen:

- Spruch auf Vorderseite
Variante 1: Trainingslager
Camp Dobbrikow

Variante 2: Caipi-Trainingslager
Camp Dobbrikow
- wollen alle diesen Spruch auf alle T-Shirts/Polo-Shirts ?

- Ivi wollte auf ihr lime green Polo das Logo in gelb
ich bringe am Samstag mal ein Muster mit, so daß ihr die Farben sehen könnt.
Persönlich finde ich, dass gelb vielleicht nicht so ganz gut kommt. Wenn dann müsste es ein leuchtendes Gelb sein, kein hellgelb.

Also macht euch bitte mal Gedanken dazu, dann kann ich die Shirts nächste Woche zum Beflocken bringen.
Dafür brauche ich dann aber auch die Vektordatei.... (Dori/Ivi ihr wolltet euch darum kümmern gell ?)

Grüsse und bis Samstag dann
Sandra

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

07.05.2010 08:03
#23 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

So ! Die Klamotten sind beim Beflocker und auf alle Fälle vorm Fläming fertig !

Ich werde jetzt für jeden eine "Preisliste" erstellen und euch schicken. Könnt ihr mir bitte das Geld dann überweisen, denn beim Beflocker muss ich bar zahlen und DEE möchte bis Ende nächster Woche auch sein Geld haben.

.... sonst kann ich nicht mit auf den Fläming weil ich Pleite bin *heul*.....

Dankeeee !!!

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

09.05.2010 11:21
#24 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

Hallo - ich habe gerade an jeden eine private Mail geschickt mit den Kosten für Shirts/Beflockung/Stickerei.

Darf ich euch um eine zeitnahe Überweisung bitten ?

Danke :-)
Sandra

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

10.05.2010 12:11
#25 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

Ich habe heute morgen gesehen, daß es in meinen Mails die Formatierung durcheinandergewirbelt hat und die Kosten recht schlecht zu erkennen sind.

Ich mach das (möglichst heute abend) nochmal neu und schicke es per "richtiger" email an alle nochmal raus !!!

Gruss
Sandra

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

10.05.2010 19:47
#26 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

"richtige" Mails sind soeben an euch raus - bitte schaut in eure Accounts rein !

Gruss
Sandra

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

11.05.2010 12:05
#27 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

Gute Nachrichten !!!! Bis morgen abend sind alle Shirts fertig (die Aufkleber auch) !!!
Ich hole die Sachen nach der Arbeit ab.

Gruss
Sandra

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

18.05.2010 19:29
#28 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

So ! die Shirts sind gewaschen und gebügelt ! Bringe dann alles zum Fläming mit

Sven D: dein Polo schicken wir dir morgen per Post ab.

Gruss
Sandra

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

18.05.2010 20:40
#29 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

an die ostsee...???

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

19.05.2010 12:09
#30 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

wieso an die Ostsee ??? nach Leonberg natürlich !

Seiten 1 | 2 | 3
Aufkleber »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de