Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Caipi-Wear
Seiten 1 | 2 | 3
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

24.03.2010 15:41
Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

ich habe mir von DEE über http://www.dee.de kostenlos deren 2010er Katalog zusenden lassen, da sind einige Teile zu wirklich guten Preisen (T-shirts ab unter 5 EUR in diversen Farben) drin die auch farblich bestens zu uns passen würden als sogenannte "Ausgeh-Klamotten".

bestellt einfach den Katalog, in den Farben lemon-green und gold-gelb (die ganz gut passen würden zu unseren Caipi-Farben) gibt's da viele Angebote ... auch echt chique Klamotten für unsere Mädchen (das Auge skatet mit, gell Männer ), und bepflocken kann man auch gleich bei denen

ich werde bei denen auch mal anfragen ob die auch Basecaps bepflocken, das wär mal ganz was neues

DEE-Qualität ist nach meiner Erfahrung richtig gut (die Shirts vom Stuttgart-Lauf sind auch von denen)

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

24.03.2010 19:23
#2 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

da wo ich immer die shirts habe beflocken lassen machen die auf jeden fall mützen...

aber ich kann auch gerne mal fragen, ob die auch welche bepflocken

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

02.04.2010 11:32
#3 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

hallo,

wir haben den neuen DEE-Katalog bekommen und ich hab ihn mal nach caipi-fähigen Klamotten durchforstet.
Anbei eine Auswahl an T-Shirts und Polos mit den verfügbaren Farben und Preisen.

yellow: strahlend geld
light yellow: blassgeld
lime green: limonengrün

Ivi, was kostet denn das beflocken bei deiner Quelle ?

Hat jemand Interesse an den Shirts ? Ich würde dann eine Sammelbestellung machen, wenn jemand möchte.

tsss. jetzt funktioniert das Hochladen des Dokumentes nicht !!! Ich schicke eine email mit dem Anhang an euch.....


Gruss
Sandra

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

06.04.2010 12:09
#4 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

Habe mitbekommen, daß nicht alle mein docx-Dokument öffnen können.
Ich werde daher es nochmal als .doc verschicken. Ich hab dann auch noch Zeilen eingearbeitet, in die ihr eure Bestellung eintragen könnt, wenn ihr möchtet.

Richy hatte vorgeschlagen evtl bei Blusen und Hemden statt der Beflockung auf dem Rücken nur eine Stickerei auf den Kragen zu machen. Wolfe und ich haben Beziehungen zu einer Stickerei (Kaschber). Wenn da also Interesse dran besteht, können wir gerne mal nachfragen.....

..... aber vorher brauch ich erstmal Rückmeldungen ;-)

Gruss
Sandra

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

08.04.2010 17:36
#5 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

braucht jemand mein dokument nochmals als doc-datei ??? bitte melden. hab es jetzt mal anja geschickt, weil sie sich als einzigste bei mir gemeldet hat.

gruss
sandra

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

08.04.2010 18:41
#6 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

bitte schicke mir die .doc an sven.nowak@de.dsv.com, daheim könnte ich es eh net öffnen

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

08.04.2010 19:57
#7 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

erledigt :-)

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

08.04.2010 21:48
#8 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

mir die doc bitte auch noch schicken, habe gedacht du schickst se pauschal nochmals an alle.

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

09.04.2010 22:22
#9 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

ich weiß nicht mehr genau, wieviel es gekostet hat bei bagus aber pro shirt waren wir glaub bei ca. 15 €.
es müssen halt auch mind. 10 Shirts sein. was noch günstiger wäre, wenn wir alle vorne den gleichen aufdruck hätten. wäre auch mal was anderes, ein shirt mit email hat ja eh schon jeder in irgendeiner form.
zBsp. die hp adresse und ein spruch wie trainingslager 2010 oder ein spruch für die mädels, einen für die jungs und einen für die zwerge...

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

09.04.2010 23:19
#10 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

ich hab da ja schon ein Shirt mit nem neutralen Spruch: "The caipi way of life"

denkbar wäre bei der Männer-mit-Bauch-Fraktion: "Diesen Astral-Körper formte Pitu" oder so ähnlich ... bei den Mädels fehlt mir noch die Inspiration ohne zeitgleich ins Fettnäpfchen zu treten ... ich glaub dazu braucht's einen gewisse Rotkäpchen-Inspiration unserer Mädels

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

10.04.2010 07:29
#11 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

ich kann nochmal bei uns hier in dornstetten nachfragen, was das beflocken dort kosten würde. die vorlage haben wir schon oder ??? ich mein für das caipi-zeichen ! oder aber nur so einen spruch wie sven und ivi vorgeschlagen haben. trainingslager 2010 hört sich nicht schlecht an:

caipi-sk8er
trainingslager 2010
22. - 29.05.2010
Dobbrikow

irgendwie sowas.....

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

10.04.2010 20:12
#12 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

die vorlage vom caipi logo hab ich glaub noch. für den rest würde uns bestimmt wieder die michi helfen.
oder kann jemand von euch was in vektor datei umwandeln???

ich finde die polos ganz schön und auch eins in grün, matthias würde sicher auch ein polo nehmen

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

11.04.2010 12:07
#13 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

also es gibt da noch nen Vorschlag bzgl. Schriftzug auf der Brust:
"Hey, was geht ab...
...Caipis die ganze Nacht !" (unisex für Männlein und Weiblein)

und als Caipini-Abwandlung:
"Hey was geht ab...
...Schnuller die ganze Nacht !" (als Abwandlung "...Flasche die ganze Nacht" ... die Muttis werden mich lynchen)

Sprüche zu denen es innerhin auch ne Melodie gibt

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

11.04.2010 14:58
#14 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

wir hatten gestern noch das mit dem trainingslager ein bißchen gekürzt:

Trainingslager Camp Dobbrikow
(ohne Datum weil wiederverwendbar)

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

11.04.2010 14:59
#15 RE: Caipi-Freizeit-Klamotten antworten

hey was geht ab.....caipis die ganze nacht

find ich gut :-)

Seiten 1 | 2 | 3
Aufkleber »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de