Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Skatenight Karlsruhe
Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

27.04.2010 23:20
Termine antworten

6. Mai
19:30 Uhr Durststrecke Offizieller Saisonstart
Pause bei der Privatbrauerei Hoepfner :-)

20. Mai
19:30 Uhr Rheinhafen-Brücke

27. Mai
19:30 Uhr Neue Messe Nur eine Woche Pause seit der letzten SkateNite

10. Juni
19:30 Uhr Alte B 10 Neue Strecke wird 2010 erstmals berollt

1. Juli
19:30 Uhr Rüppurr Drei Wochen Pause seit der letzten SkateNite
Pack' die Badehose ein - freier Eintritt ins Freibad

8. Juli
19:30 Uhr Hoher Norden Nur eine Woche Pause seit der letzten SkateNite
Eintakter - nur eine große Runde

15. Juli
19:30 Uhr Neue Messe Nur eine Woche Pause seit der letzten SkateNite

29. Juli
19:30 Uhr Knielingen

5. August
19:30 Uhr Heide Nur eine Woche Pause seit der letzten SkateNite
Neue Strecke wird 2010 erstmals berollt

19. August
19:30 Uhr Stadtrundfahrt

2. September
19:30 Uhr Waldstadt Offizielles Saisonfinale

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

24.04.2011 21:35
#2 RE: Termine antworten

Sven, weißt du schon was neues für 2011 ??? Wir könnten es ja wenigstens 1x probieren, ich hätt' schon Bock mit Musikbox durch KA zu düsen ...

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

08.04.2012 18:43
#3 RE: Termine antworten

Sven ... kannst du bitte die neuen Termin für 202 reinstellen ? Ich haben letztes Jahr die ausdrückliche Bitte erhalten in 2012 wenigstens 1x samt Musikbox in KA darn teilzunehmen. Anja, Uli und ich hatte auf der Pirmasens - Karlsruhe-Tour nette Ordner vom Nachtskaten in KA kennengelernt, die wollten beim Nachtskaten in KA unbedingt auch am Ende des Konvois gute Mucke ... ich plane deshalb ein zumindest 1x hinzufahren, mit Musikbox um den Badensern was auf die Ohren zu geben ... mit Musik natürlich. Wer macht mit ??? Sven ... wie schaut's aus ???

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

07.06.2012 22:32
#4 RE: Termine antworten

hat noch jemand Lust auf Nachtskaten in Karlsruhe ? Ich will dieses Jahr einmal hin, mit ein paar Leuten mehr würd's mehr Spaß machen.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

23.07.2013 22:06
#5 RE: Termine antworten

nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, wie wäre es dieses Jahr mit Skatenite in Ka. Ich biete auch Fahrservice ... nen Einweggrill und Würschtle samt Bierchen (auch ohne Alc.) biete ich auch .., liebe Caipi-Eltern, gönnt doch mal euren Männern/Frauen so nen Abend !!! Ich würde sogar den Fahrservice für nen Männer/Vater- UND nen Frauen-/Mütterabend übernehmen.

Gebt euch mal nen Ruck, ihr wollt das doch auch !!!

Karlsruuh! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de