Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Rollenveranstaltungen
Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

29.04.2010 09:14
Rhine-on-Skates 2010 antworten

Anmeldung ist freigeschalten. Preis bis 15. Juni 2010: 30,00 Euro

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

30.08.2010 11:33
#2 RE: Rhine-on-Skates 2010 antworten

diesmal war's ein Rain-on-Skates ... aber Anscha, Uli und ich haben die volle Tour absolviert (ohne Sturz, aber mit Gedenksekunde bei km 118,2). Man kann sagen knapp 100km auf nasser Fahrbahn, 2mal (zum Glück während der Pausen) hat's heftig geschüttet, sonst immer nur kürzere Schauer ... zwischendurch kam aber auch immer mal wieder die Sonne raus, aber geil war's schon. Trotz des Wetters waren es nach meiner Schätzung immer noch ca. 1.000 Skater die gestartet sind, und die Besenwagen waren nicht wirklich gefüllt. Abends gings dann noch zum Abzappeln zur Skater-Party, diesmal leider ohne Caipirinhas zum Tagesabschluß.

Am Sonntag noch ne kleine Weinprobe, und dann ab nach Mainz wo wir es uns in einer Beach-Bar haben gut gehen lassen (direkt am Rheinufer, so richtig mit Sand und Palmen, mit Caipirinhas in Hängematten entspannt gechilled wie das neudeutsch heißt). Haben sich einige amüsiert darüber, weil wer macht schon sowas bei stark bewölkten 17°C. Wir fanden es klasse, gell Anscha/Uli ?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de