Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Non-Skateveranstaltungen 2009
Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

02.07.2009 21:56
Bungee-Jumping in Ertingen 25.07.2009 Thread geschlossen

Am 25. Juli 2009 findet ab 13.00 Uhr in Ertingen Schwarzachsee der Bungee-Jump statt.
Ertingen liegt östlich von Sigmaringen. Die Anfahrskizze habe ich per Mail versandt.
Wer Lust mitzukommen - bitte melden !

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

04.07.2009 08:15
#2 RE: Bungee-Jumping in Ertingen 25.07.2009 Thread geschlossen

dann "melde" ich mich mal und registriere das in meinem Kalender damit es nicht wieder zu Überschneidungen kommt

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

04.07.2009 22:42
#3 RE: Bungee-Jumping in Ertingen 25.07.2009 Thread geschlossen

ohja, bin auch dabei, mit bikini und sekt, zum mut antrinken.........

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

05.07.2009 17:33
#4 RE: Bungee-Jumping in Ertingen 25.07.2009 Thread geschlossen

Wolfe und ich sind natürlich auch mit dabei :-)
inkl. Bikini und Sekt natürlich (wobei Wolfe wohl eher zur Badehose tendiert als zum Binkini ;-))

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

06.07.2009 10:06
#5 RE: Bungee-Jumping in Ertingen 25.07.2009 Thread geschlossen

hey Anscha ... warum musst DU dir "Mut" antrinken !? Wir sind's doch (zum Glück für meinereins) nur Zuschauer. Aber wenn du nen Grund brauchst für nen Käppchen zu schlürfen dann sei es so. Und Bikini klingt sowieso gut ...

Also ich spendier für diesen für Uli besonderen Tag 2 Flaschen Käppchen Flaschengärung ... das ist es mir auf jeden Fall wert. Das Besondere muss auch mit was besonderem gebührend gefeiert werden.

gibt es bereits Gedanken bzgl. Fahrgemeinschaften ? Ich würde mich als Fahrer anbieten, hätte auch noch 3 Plätze frei. Uli, ich würde dich auch von daheim abholen, da brauchst du dir keinen Streß machen wegen den öffentlichen Verkehrsmitteln.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de