Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Aktivitäten ohne Rollen
Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

10.05.2010 13:28
Snowboard ohne Schnee antworten

Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr mal ein bißchen ins Wakeboarden reinschnuppern können. Ich denke das wäre auch mal eine Gelegenheit mal ne andere Sportart auszuprobieren.

An diesem See gibt es zwei anlagen. Eine dreht rechts rum, die andere links rum. es gibt auch eine Liegewiese mit Badebereich, so daß wir da auch mal einen Caipi-Familienausflug hin machen könnten.

Genauere Infos hierzu und den Link zu dieser Anlage werde ich in den nächsten Tagen noch einstellen.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

10.05.2010 23:13
#2 RE: Snowboard ohne Schnee antworten

OK ... ich kümmere mich um den Nachwuchs, Wakeboarden trau' ich mir net zu ... so Liegewiese und Kinder-Bespaßung (und monatelang-Erziehung-über-den-Haufen-werfend) trau ich mir schon zu, auch wenn mich die Eltern verteufeln sollten ;-))))

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

11.05.2010 01:50
#3 RE: Snowboard ohne Schnee antworten

ne kollegin von mir fährt immer an einem see, der in der Nähe vom Hockenheimring ist(glaub 8km). da muss man wohl auch ne schöne strecke zum skaten haben. Sie verbringt da ihre ganze freizeit mit grillen, baden, campen - ala fläming :-)
ich kann ja mal fragen, wie der see genau heißt....

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

11.05.2010 08:21
#4 RE: Snowboard ohne Schnee antworten

Das ist der See von St. Leon Rot. Da ist immer sehr viel los, da hier auch direkt ein Campingplatz anschließt. Ich würde persönlich den See bei Günzburg bevorzugen...

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

11.05.2010 12:04
#5 RE: Snowboard ohne Schnee antworten

der ist aber weiter wech.....

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

11.05.2010 14:50
#6 RE: Snowboard ohne Schnee antworten

Das ist richtig, aber wer will schon ne halbe stund anstehen um dann ins wasser zu fallen... Da fahre ich doch lieber weiter...

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

12.05.2010 12:04
#7 RE: Snowboard ohne Schnee antworten

ich will nicht ins Wasser fallen !!!
Das ist doch sowas wie Wasserski nur ohne Boot oder ?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de