Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Aktivitäten ohne Rollen
Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

08.07.2010 12:47
Lichterfest antworten

Ivi und ich haben einen Problemkreis gebildet und uns für Samstag zum Lichterfest was ausgemacht. Wer mitkommen will, schließt sich uns einfach an:

Treff ist zwischen 15.00 -16.00 Uhr. Und zwar auf der Wiese am Löwentor, wo sich sonst immer auch das Speedteam trifft. Wir bringen Picknickdecken, Kaffee und Kuchen und was zum Grillen sowie nen Einweggrill mit. Wir werden mit den Kindern zwar nicht zum Feuerwerk bleiben. Aber der Rest kann ja noch etwas länger sitzen...

@Uli
Du kannst ja bis zu uns skaten, duschen und wir nehmen dich einfach nach Stuttgart mit. Von da aus kommst du dann auch wieder nach Hause...

Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

09.07.2010 12:21
#2 RE: Lichterfest antworten

Planänderung Es sollen über 37 Grad werden. Da wäre es für alle eine Quälerrei. Außerdem kommt wohl auch niemand vom Speedteam oder den Säuen.

Gegenvorschlag: Treff gegen 15.00 - 15.30 Uhr im Leuze. Gepflegtes Baden, Planschen, Kaffetrinken. Danach Pizza und Fußball bei den Pinkerts bzw. bei Dirk (der davon noch nichts weiß, aber einfach durch muss)

Wer hat denn Lust???

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

09.07.2010 14:29
#3 RE: Lichterfest antworten

klingt vernünftig, muss das aber noch mit meiner Regierung abstimmen

Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

09.07.2010 19:57
#4 RE: Lichterfest antworten

Es lebe die Demokratie... oder die Diktatur??? ;-)

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

10.07.2010 01:06
#5 RE: Lichterfest antworten

ist es nicht herrlich in einer gepflegten "die kinder schlafen und wir trinken in der zeit ne flasche sekt runde" alles besprechen kann...


@sven
denk an die kühlbox, bei der agip gibt es eis :-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de