Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Partys and More 2011
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

17.09.2010 15:10
15.01.2011 antworten

ich würde euch gerne an diesem Tag zu meinem ganz persönlichen Trauertag (Aufstieg in die Alterklasse M40) einladen, genaueres später ... haltet euch den Termin aber schon mal frei.

es wird keine reine Caipi-Geschichte sondern ich lade auch andere Freunde ein die mir wichtig sind

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

28.09.2010 12:17
#2 RE: 15.01.2011 antworten

Sven, dann musst du aber noch anbauen ;-)
... und was heisst da Trauertag wegen der neuen Altersklasse ???? 40+ sind die BESTEN !!!

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

28.09.2010 16:05
#3 RE: 15.01.2011 antworten

... anbauen geht leider nicht, meine Wohnung ist definitiv zu klein, werde deshalb in der Nähe ne Location suchen wo die "best-ager"-Party stattfinden wird

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

01.10.2010 12:05
#4 RE: 15.01.2011 antworten

ich hoffe doch das es da weizen gibt , in deiner gegend bin ich mir da nicht ganz sicher......
oh und da ist ja auch noch fasnet............

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

01.10.2010 12:24
#5 RE: 15.01.2011 antworten

andere location ? *thumbs up*

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

20.12.2010 23:33
#6 RE: 15.01.2011 antworten

nun endlich die konkreten Eckdaten zu meiner AK-40-Party nachdem ich heute endlich nach langer Suche eine passene Location gefunden habe

wann: 15.01.2011 ab 15:00 Uhr
wo: 71706 Markgröningen, Turmgässle 3 (Begegnungsstätte Markgröningen)
Anfahrtsskizze könnt ihr euch unter "Begegnungsstätte Markgröningen" googeln, ist 50m vom Marktplatz entfernt, Parkplätze sind in der Nähe ausgeschildert

bitte melden wer kommt damit ich besser planen kann

bitte helft mir möglichst zahlreich über diesen leidvollen Tag hinweg ...

ich werde ggf. auf einige zukommen und wegen Unterstützung nachfragen, z.B. wär's schön wenn jemand die Musik übernehmen könnte (Richy?), Boxen und Laptop habe ich, aber Richy hat ne riesige Musiksammlung auf Festplatte ... ich melde mich später direkt bei den einzelnen Leuten wenn ich eure Unterstützung brauche, OK?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de