Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Allgemeine Ausfahrten und Private Skatetouren
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

16.10.2010 14:35
NRW-Inlinetour 2011 antworten

sodele, der Termin steht schon mal fest, die Strecke noch nicht

19.08. bis 21. 08.2011

Finger heb, bin dabei !!!

toll dass die Tour wieder stattfindet, vielleicht entwickelt sich dies Tour zu einer dauerhaften Geschichte, zu wünschen wäre es auf jeden Fall.

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

27.01.2011 11:28
#2 RE: NRW-Inlinetour 2011 antworten

da kann man (Frau natürlich auch) nur hoffen, dass Sie im Laufe der Zeit beim Catering dazulernen

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

25.02.2011 19:22
#3 RE: NRW-Inlinetour 2011 antworten

Die Strecke ist bekannt: Düsseldorf-Kalkar-Dorsten-Münster

Alles flach !

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

08.03.2011 10:42
#4 RE: NRW-Inlinetour 2011 antworten

Die Anmeldung ist freigeschalten. Kosten Sporthalle bei Anmeldung bis 01.04.2011: 149,-- Euro
Bustransfer Freitags morgen von Münster nach Düsseldorf zum Start 10,-- Euro.
Anmeldung von mir ist erfolgt!

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

08.03.2011 23:45
#5 RE: NRW-Inlinetour 2011 antworten

ich melde mich gleich an ... freu

für die Rückfahrt hätte ich noch 1-2 Plätze im Auto frei, Hinfahrt leider nicht (komme vom Fläming)... mein Auto wird in Münster bleiben sodass eine schnelle Rückfahrt gewährleistet wäre ... ich werde diese Woche auch noch Unterkunft für Do auf Fr in Münster (Jugendherberge) klarmachen, also bitte melden wer sich einklinken möchte (Uli und Anja sind eh klar)

in der Gegend der 2011er Tour gab's vor einigen Jahren bereits eine andere NRW-Inline-Tour, dort ist's richtig flach ... d.h. die höchsten Erhebungen sind Autobahnbrücken, also nix wie hin und Skaten wie in Holland ... yipiiieeee

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

09.03.2011 00:28
#6 RE: NRW-Inlinetour 2011 antworten

ich hab gerade gelesen ... Abendbuffet und Getränke am Fr Abend "all inclusive" (und das in bis zu 6 Kneipen ... Irish Pub inclusive)... das verspricht Party-Feeling pur

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

21.03.2011 22:20
#7 RE: NRW-Inlinetour 2011 antworten

wenn ausser Uli, Anscha und ich noch wer an der NRW-Tour teilnehmen möchte kann sich bei mir direkt oder hier melden wegen Übernachtung von Do auf Freitag in Münster ... kann in der Juhe reservieren (kostet so um die 28 EUR pro Nacht ... für Juhu relativ teuer). Wir drei werden am Zielort in Münster übernachten und am Freitag früh den Bus-Shuttle nach D-dorf nehmen.

Richy ... du kommst doch mit, oder ???

Sven ... was müssen wir unternehmen um Nicy zu überzeugen dass du - sofern du überhaupt willst - mitkommst ? Also ich würde mich auch anbieten mit dir gemeinsam Baby-sitting-Abende mit Mia zu machen damit Nicy mit Anja/Katja mal wieder Schwimmen gehen kann ... also ab dann wenn es möglich ist. Das mit dem gemeinsamen baby-sitting gilt übrigens auch ohne die NRW-Tour-Teilnahme ...

ich würde mich freuen mit ner größeren Caipi-Truppe in NRW aufzuschlagen.

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

20.04.2011 14:47
#8 RE: NRW-Inlinetour 2011 antworten

Hallo Sven,

ich habe mich soeben zur NRW Tour angemeldet. Bitte buchst du mir auch eine Übernachtung von Donnerstag auf Freitag in Münster in der JuHe?? Ich habe mich auch für dem Bus Shuttle am Freitag morgen von Münster nach D-Dorf eingetragen...

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

20.04.2011 22:59
#9 RE: NRW-Inlinetour 2011 antworten

El Cheffe ... geht klar, werde Reservierung erweitern. Schön dass du dabei bist ! Und wenn wir Sandra im Fläming das Bremsen beibringen gibt's zwei weitere Teilnehmer mit Sandra&Wolfe.

Sandra ... da musst du durch, die Sicherheit kommt mit dem Bremsen, übers Tempo mache ich mir da keine Gedanken bei dir. Aber das wird garantiert was, dafür werden Richy und ich schon sorgen auf'm Fläming. Ich hab auch gebraucht das Bremsen zu erlernern, irgendwann war's halt da. Und so wird's auch bei dir sein, da bin ich mir ganz sicher.

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

22.04.2011 10:37
#10 RE: NRW-Inlinetour 2011 antworten

nun denn, dann bin ich mal gespannt, wie ihr mir das Bremsen beibringen wollt ;-) denke eher, daß ich da ein hoffnungsloser Fall bin mit viel zu viel Muffe !!!

Wir werden also auf dem Fläming sehen...... und danach werde ich mich entscheiden

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de