Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Partys and More 2011
Seiten 1 | 2
Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

10.02.2011 16:29
#16 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

hallo uli ich ruf dich an wegen dem wechselgeld , dann haben wir noch ein problemchen wir brauchen noch 2 leute zum kassieren wir haben bis jetzt 4 , 6 waren gemeldet wär hat noch zeit und lust am 26.2 zum helfen.
gruss wolfe

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

16.02.2011 16:20
#17 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

so leute so wie es aussieht haben wir sechs leute zusammen kommt nur noch auf vanessa an die muss sehn wie sie arbeiten muss...
fasse mal zusammen Anscha , Vanessa , Mona , Richy , Uli und unser 40ger nur.sven.
wenn der ein oder andere noch lust hat einfach mitkommen.
treffpunkt 26.02,2011 am ortszentrum bekheim oder mich nur anrufen ich hol euch dann dort ab.

grüssle wolfe

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

03.03.2011 07:11
#18 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

hallo zusammen

möchte allen caipis danke sagen für ihren einsatz beim nachtumzug , der umzug sowie die party danach in der halle war ein voller erfolg.
ohne die hilfe anderer vereine wäre dieser erfolg nicht möglich , also nochmal danke und ich hoffe ihr hattet auch euren spass an der strecke sowie danach noch in der halle.

gruss wolfe

Ps: uli ich hoffe die mischung vom jacky war ok ....lach

Dateianlage:
2011-02-28_EZ11ST_Lokal.pdf
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

08.03.2011 23:56
#19 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

auch wenn ich mittags noch am rumkränkeln und misslaunig war (Anja hatte mich aber mitgerissen .. DANKE !), abends hat's doch richtig Spaß gemacht beim Umzug, nix mehr zu spüren vom rumkränkeln ... und die Party hintendran war klasse (Uli am Rumzappeln vom Feinsten ), mit Caipi-Sandra am Tresen der Bar war's TOP ... die Mischung stimmte übrigens

sehr gerne wieder ... auch wenn ich beim nächsten mal von der Orga her ein bissle was umstellen würde (der Logistiker hat da so seine Ideen)

naja ... in 2 Jahren könnten wir Paul, Emely und Mia vorschicken, da kommt garantiert noch mehr Geld rein für die Veranstalter ... süße Kids machen die Geldbörsen lockerer

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

04.04.2011 08:27
#20 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

hallo leute das geld vom nachtumzug ist da 152 euro habt ihr verdiehnt , werde das geld an uli überweisen..gruß wolfe

Seiten 1 | 2
15.01.2011 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de