Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Partys and More 2011
Seiten 1 | 2
Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

30.10.2010 17:54
Nachtumzug am 26.02.11 antworten

hallo leute

wär hat lust und zeit am 26.02.2011 beim nachtumzug ca.3 stunden zuhelfen .
die arbeit wär an abgesperten strassen eintritt zu kassieren ihr könnt natürlich auch den umzug von der stelle sehn , die caipis bekommen dann vom veranstalter einen betrag in die club kasse .
also meldet euch doch bitte wär lust und zeit hat damit ich die personenzahl habe.
meldung bis zum 12.11.2010 an mich oder hier eintragen.
gruss wolfe

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

30.10.2010 21:20
#2 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

dabei...!!!! dann dürfen abe wir auch die farbe vom pavillon bestimmen....

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

30.10.2010 22:20
#3 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

dabei ... und ich bestimme die Farbe vom Pavillion mit, meine Verehrteste !!!!!!!!

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

31.10.2010 09:07
#4 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

also vier leute sollten wir schon zusammen bringen , sandra , ich , jenny und kari fallen weg , wäre also schön wenn sich noch zwei oder mehr finden lassen die mitmachen.

ps: könnte dann mal vanessa noch fragen wenn es not am mann wird ...äh frau.

wegen dem pavillon stehen die farben blau unr rot im raum.............welche farbe es wird endscheidet das licht...lach
natürlich wenn sich mehr frauen melden zum dienst würd ich sagen haben sie die wahl !!! oh ich bin heute wieder ein richtiger guter frauen versteher.....

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

31.10.2010 11:02
#5 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

ok, sven bestimmt die farbe... ach sven du bist für rot!!!!!!!!!!!!!!!!

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

02.11.2010 09:55
#6 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

oh mann, wenn ich jetzt auf blau bestehe dann kann ich auch gleich ins Kloster gehen ... das ist Erpressung !!!

trotzdem: BLAU

wo bekomme ich jetzt nen Aufnahmeantrag für ein Kloster her ? Es darf ruhig ein Nonnenkloster sein.

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

02.11.2010 12:17
#7 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

ich bin für ROT !!! es heisst ja schließlich ROTkäppchen und nicht Blaukäppchen !!!

Ich würde mich dann auch bereit erklären mich künstlerisch zu betätigen und das Rotkäppchen-Logo draufzupinseln UND natürlich unser Caipi-Logo in schickem Grün (das hebt sich übrigens besser von rot ab als von blau !!!)

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

02.11.2010 18:36
#8 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

guter plan sandra....
und überhaupt, frauen haben doch sowiso doppeltes stimmrecht, oder?

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

02.11.2010 18:38
#9 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

ach und sven, ich besuch dich dann im kloster..... dann nützt dir dein blauer pavillon aber auch nix mehr!!!!!!!

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

10.11.2010 22:42
#10 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

Ich helfe natürlich auch gerne und der Pavillon: BLAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

11.11.2010 08:26
#11 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

geht es eigendlich noch was soll ich jetzt bestellen...........rot -blau - rot - blau ein kind ist ein dreck gegen euch ich frage die kleine caipis die können einen sicher mehr helfen wir ihr.....

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

04.02.2011 08:40
#12 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

so leute
ich war gestern bei der abschlussbesprechung für den nachtumzug.
hiermal kurz was alles auf euch zukommt wir brauchen 6 personen die die umzugstrecke ablaufen und leutchen die durch die absprerrungen sind ohne zuzahlen.
das hat den vorteil ihr kommt an der ganzen strecke entlang und könnt alles sehn vor dem umzug ung auch wären des umzug , ich werde morgens die eintrittsplaketten holen und die geldtaschen , warnwesten besorgen vielleicht lass ich sie noch bedrucken mit caipis aber ich hab sie nur in orange ihr solltet bis ca. 16:30 dasein damit ihr ab 17 uhr laufen könnt.ich hänge das infoblatt an .
Uli kannst du etwas wechselgeld besorgen wäre nett , wenn nicht mach ich es.
gebt mir doch auch kurz bescheid wär jetzt alles kommt und hilft ich hatte 6 personen gemeldet das wir drei gruppen machen können.
nach dem umzug geht dann die party in der halle los wo ihr freien eintritt habt ihr bekommt helfer ausweise damit es keine probleme beim kassieren bekommt und freien zutritt zur halle habt.
pro verkaufte plakette wanders 0,60 cent an die vereine es werden mit 5000-6000 besucher gerechnet.
wenn noch fragen sind meldet euch bei mir , sonst treffen wir uns am umzug in berkheim um 16:30 am ortszentrum.

lg. wolfe[widget=1][widget=1]

Dateianlage:
IMG_0001_NEW_0001.pdf
IMG_0001_NEW_NEW.pdf
IMG_0002_NEW.pdf
Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

06.02.2011 21:29
#13 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

Hi, Wolfe , Wechselgeld kann ich besorgen - wieviel wird denn benötigt?

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

06.02.2011 23:27
#14 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

also ich bin dabei... hatte ich ja aber schon gesagt

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

07.02.2011 15:48
#15 RE: Nachtumzug am 26.02.11 antworten

... Auch dabei...

Seiten 1 | 2
15.01.2011 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de