Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Rollenveranstaltungen 2009
Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

04.07.2009 22:43
#1 RE: TNS Stuttgart - after TNS-Hocketse Thread geschlossen

grillen am 11.07.?

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

05.07.2009 12:33
#2 RE: TNS Stuttgart - after TNS-Hocketse Thread geschlossen

och ja....

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

05.07.2009 17:36
#3 RE: TNS Stuttgart - after TNS-Hocketse Thread geschlossen

okido :-)
was muss ich mitbringen ???

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

06.07.2009 10:19
#4 RE: TNS Stuttgart - after TNS-Hocketse Thread geschlossen

... jepp, bin dabei

kennt einer ne Stelle wo wir grillen können und zugleich auch das Höhenfeuerwerk beim Lichterfest aus der Ferne betrachten können ? Oben am Killesberg ist ja immer alles dicht während des Lichterfestes.

Ich würde vorschlagen dass Grillfleisch oder was auch immer gegrillt werden soll ein jeder selbst mitbringt. Anja, kannst du dieses Gewürzsalz für die Champignonspieße mitbringen, weil damit finde ich die Champies echt genial.

Ich hätte noch nen halben Kasten Erdinger Alkfrei daheim, den würde ich mitbringen. Zudem auch noch 2 Brote backen. Ach ja, und wer sich Spieße machen möchte, ich bringe auch ne Packung Holzspieße mit.

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

06.07.2009 20:56
#5 RE: TNS Stuttgart - after TNS-Hocketse Thread geschlossen

Wir sind auch dabei...

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

08.07.2009 17:16
#6 RE: TNS Stuttgart - after TNS-Hocketse Thread geschlossen

äääh... kleine Frage: gibt es ein Alternativprogramm falls es regnet ???? Das Wetter sieht ja zur Zeit nicht so dolle aus und soll absehbar nicht unbedingt besser werden......

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

08.07.2009 18:12
#7 RE: TNS Stuttgart - after TNS-Hocketse Thread geschlossen

das regnet nich!!!

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

08.07.2009 19:02
#8 RE: TNS Stuttgart - after TNS-Hocketse Thread geschlossen

Und wenn - Glühwein und Wärmedecken mitbringen..

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

08.07.2009 20:40
#9 RE: TNS Stuttgart - after TNS-Hocketse Thread geschlossen

ok ;-) dann regnet es halt nicht

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

09.07.2009 00:26
#10 RE: TNS Stuttgart - after TNS-Hocketse Thread geschlossen

Sandra ... siehste, geht doch ... ;-))

Wetterprognose sieht ziemlich gut aus

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

09.07.2009 08:45
#11 RE: TNS Stuttgart - after TNS-Hocketse Thread geschlossen

wer hat noch eingestaubte einweggrills im keller? sonst würde ich einen mitbringen...

Dori ( Gast )
Beiträge:

11.07.2009 10:24
#12 RE: TNS Stuttgart - after TNS-Hocketse Thread geschlossen

Wir können einen eingestaubten Einweggrill beisteuern. Zur Not wird ihm mit dem Bunsenbrenner eingeheizt :-)

Habe grad Billy beauftragt einen zweiten aus dem Baumarkt mitzubringen. Einen neune! Da fehlt dann aber das verstaubte Aroma. Ich hoffe, das ist auch o.k. ?

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

12.07.2009 14:51
#13 RE: TNS Stuttgart - after TNS-Hocketse Thread geschlossen

es war sooo schön :-)

LG
Sandra

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

13.07.2009 20:31
#14 RE: TNS Stuttgart - after TNS-Hocketse Thread geschlossen

ja schön wars..................

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

14.07.2009 08:44
#15 RE: TNS Stuttgart - after TNS-Hocketse Thread geschlossen

jepp, schee war's

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de