Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Allgemeine Ausfahrten und Private Skatetouren
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

19.03.2012 23:38
NRW-Inlinetour 2012 Antworten

Die Tourdaten sind seit gestern raus, einzusehen unter www.nrw-inlinetour.de . Wird wieder eine sehr flache Tour. Diesmal von D-dorf nach Wesel. Die Sa-Übernachtung in Dorsten wird garniert mit der Dorstener Bierbörse (gutes Niveau, über 1.000 Biersorten) ... also beste Voraussetzungen für eine tolle Tour.

Ich freue mich schon drauf. Wer noch ???

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

08.04.2012 18:09
#2 RE: NRW-Inlinetour 2012 Antworten

falls ausser Anja, Uli und mir noch wer mitkommen möchte zur NRW-Tour, wir haben von Do auf Fr eine preisgünstige Übernachtung in Wesel (Zielort) gefunden (25 EUR p.P incl. Frühstück), ist die Sportschule vom NRW-Kanuverein, einfach melden ... ich würde entsprechend anfragen bzgl. weiterer Übernachtungskontingente. Bei der Anmeldung zur NRW-Inline-Tour müsste dann nur noch der morgendliche Shuttle von Wesel nach D-dorf geordert werden.

Da letztes Jahr die z.T. die Dads mit dabei waren, was ist dieses jahr mit den Mom's ... ähm, lekker und knackig Mädsche mein ich natürlich.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

15.10.2012 22:16
#3 RE: NRW-Inlinetour 2012 Antworten

auch in 2013 wird es wieder eine NRW-Tour geben, von Düsseldorf über Köln nach Euskirchen ...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz