Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Autofreie Sonntage
Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

25.03.2012 09:31
17.06.2012 Oberes Nagodtal antworten
Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

25.03.2012 09:33
#2 RE: 17.06.2012 Oberes Nagodtal antworten

das wär doch mal was für uns alle mit kids , da könnten sich die caipis mal wieder komplett zeigen.....

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

26.03.2012 21:34
#3 RE: 17.06.2012 Oberes Nagodtal antworten

jepp, ich könnte mir vorstellen da auch mal mitzumachen, war noch nie dabei ... hab aber gutes drüber gehört

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

08.04.2012 18:36
#4 RE: 17.06.2012 Oberes Nagodtal antworten

mal ne Frage, könnten wir an dem Tag hinterher nicht auch ne Grillung mit Caipirinhas machen ... egal ob per Einweggrill an der Nagold oder aber bei Sandra/Wolfe !? Ja, ich weiß, ich kann ganz schön aufdringlich sein, gell Sandra/Wolfe? Sorry, aber ihr habt nun mal ne schöne party-taugliche Wohnung mit tollem Balkon.

Und ganz ehrlich, das wär nach unserer Flämingwoche wieder mal ne gute Möglichkeit zum Skaten für ALLE zusammen. Inclusive Charriot-Ausfahrt. Ich würde auch die Musikbox aufschnallen. Und's Paulchen auf's Rad ... mal sehen ob Ivy auf Rollen da noch hinterher kommt.

Da es kein Ostfildern rollt mehr gibt für Skater wäre es doch schön was neues aufzubauen, etwas wo wir alle wieder miteinander was unternehmen können. Und sei's mit einem Pavillion-Stand direkt an der Strecke ... und Caipi-Bar für alle Freunde / Bekannte (Speed-Team / Speed-Säude usw.). Ich fände das mal was gutes um die "alte" Szene wieder aufleben zu lasse. Was meint ihr ??? Also mir fehlt die TNS-Szene schon irgendwie.

Ich habe einen guten Freund in Bad Wildbad, wenn ihr wollt könnte ich mal nachhaken ob wir eine Standmöglichkeit dort im Ort bekommen würden. Dori ... wäre es möglich dort auch Werbung für die AOK zu machen, ich meine mit einer eurer Zweigstellen dort in der Gegend? Wäre mal was neues ... zumindest mal ne Überlegung wert.

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

19.05.2012 19:54
#5 RE: 17.06.2012 Oberes Nagodtal antworten

ist das nicht direkt nach der Geburtstagsparty von Matthias, Dori und Ivi? Naja, wär schon schön, wieder alle ein Haufen Caipis und Caipinis unterwegs...

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

20.05.2012 23:16
#6 RE: 17.06.2012 Oberes Nagodtal antworten

ich wäre gerne dabei ... zumal offensichtlich einge der "alten" Szene mit am Start sind .... Speed-Team, Speedsäue, und natürlich Caipis. Muss ja net schnell sein, geht eh talaufwärts und dann zurück, da kann man abkürzen :-).
Ich fänd's klasse wenn wir in großer Mannschaftsstärke aufschlagen würden, quasi als Revival-Tour zur Flming-Woche. Hey ... wir sind dann wenigstens ein bissle fit, muss man ausnutzen. :-)

Ich habe einen Bekannten in Wildberg, ein guter Freund aus meiner Salsa-Szene ... übrigens auch ein Skater der SG Stern (Daimler-Sportgrupe), ich könnte wenn ihr wollt fragen ob wir bei ihm aufschlagen können (tolles großes Haus mit Terasse und Garten). Für nen guten Caipirinha ist er bestimmt bereit dazu. :-) (ich hab mal bei ner Geburtstagsparty von ihm die Caipi-Bar alleine gemacht, kam toll an). Wolfe ... das ist ein E3 aus Sindelfingen, weiß net ob das irgendwie komisch für dich wäre. Man kann aber auch in Wildberg bestimmt nen nettes Plätzchen finden zum Grillen oder so.

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

15.06.2012 17:10
#7 RE: 17.06.2012 Oberes Nagodtal antworten

@sven ein E3 ist eine null und ich bin die 1 vor ihm damit ER überhaupt ein wert hat.....wir können es ja am samstag besprechen was wir machen......
soweit ich den terminer im kopf habe haben wir mittags ein termin in sindelfingen beim stadtfest..

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de