Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Flohmarkt
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

08.04.2012 19:02
diverses Material antworten

ich will mich von dem einen oder anderen Zubehör trennen, bevor ich es via ebay verticke wollte ich wenigstens den Caipis die folgenden Angbote unterbreiten:

1x Komplettsatz Voll-Keramik-Kugellager (16 Lager 608er, gebraucht)
1x Komplett-Schienensatz samt Lager/Spacer/Rollen, Rollerblade (3x100, 1x90)
1x Paar Boots Rollerblade Racemachine (schwarz/weiß), Gr. 44
1x 4x90er Schiene Cado Motus, Neon, 165er Lochabstand (war meine Schiene für's Hallentraining bis 2011)
1x Powerslide C4 (älteres Modell), wenig getragen ... wenn dann nur beim Hallentraining, Gr. 44
1x 4x100er Schiene PS V-Type, 165er Lochabstand
1x 84er Satz Matter-Rollen gelb (10 Rollen) ... neu

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

12.04.2012 12:22
#2 RE: diverses Material antworten

wie Sven ? Du verkaufst Material ???? Was ist denn mit dir passiert ? bist du auch wirklich sicher, dass du die Sachen nicht mehr brauchst ???

OK - ich zieh den Kopf ein und laufe..... *lach*

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

08.05.2012 16:44
#3 RE: diverses Material antworten

was passt davon auf die alten skats von dori die jenny hat...

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

20.05.2012 23:19
#4 RE: diverses Material antworten

ich bringe diverses Material mit zum Fläming ... da können wir mal schauen to "pimp your dauthers"

wenn's passt dann könnte die RB-Schiene mit 3x100 + 1x90 interessant sein, ist wie gesagt komplett samt Rollen, Kugelager ... und nicht zu vergessen, samt Spacer Man hat den Fahrkomfort wie bei ner 100er-Variante, steht aber wie auf ner 90er-Version. Die meisten Caipis mit R4 fahren mit dieser Schienen-Variation.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

13.03.2014 01:13
#5 RE: diverses Material antworten

ich habe durch meinen Umzug nach Asperg festgestellt dass ich noch nen Haufen Rollensätze (110er, 100er) habe die ich nicht wirklich brauche bzw. für die nächsten 10 Jahre reichen. Wer also Bedarf hat kann sich gerne an mich wenden bevor da nen Haufen Kohle ausgegeben wird. Und wer mich kennt weiß dass ich überwiegend g'scheites Material habe, müssen so an die 15 Rollensätze sein die im Keller vor sich hin "tempern" und auf ihren Einsatz warten. Einfach anfragen wer Bedarf hat, bei mir gibt's sehr faire Preise.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de