Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Partys and More 2011
Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

02.11.2012 07:23
Nachtumzug 2013 in Berkheim antworten

hallo Leute,

es ist mal wieder soweit wär hat Lust und Zeit am 02.02.2013 beim Nachtumzug ca.3 stunden zu helfen.
die Arbeit wär an abgesperrten Straßen eintritt zu kassieren ihr könnt natürlich auch den Umzug von der Stelle sehn, die Caipis bekommen dann vom Veranstalter einen Betrag in die Clubkasse, 2011 gab es 152 Euro für Eure Arbeit.
also meldet euch doch bitte wär Lust und Zeit hat damit ich die Personenzahl habe.
Meldung bis zum 21.11.2012 an mich oder hier eintragen.
Gruß Wolfe

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

18.11.2012 19:24
#2 RE: Nachtumzug 2013 in Berkheim antworten

das ist terminlich aber blöd, an dem Wochenende habe ich bereits zugesagt mit dem Speed-Team zum Trainingswochenende nach Geisingen zu fahren. Diesmal leider ohne mich.

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

20.11.2012 22:06
#3 RE: Nachtumzug 2013 in Berkheim antworten

Ich bin auch Samstag und Sonntag in Geisingen - schade.

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

03.12.2012 22:21
#4 RE: Nachtumzug 2013 in Berkheim antworten

Hallo Leute,

es sind jetzt mal 4- 5 leute gemeldet ( Anscha - katja - Vanessa - Timo ) wäre schön wenn der ein odere andre noch Zeit hätte.

gruss wolfe

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

07.12.2012 22:57
#5 RE: Nachtumzug 2013 in Berkheim antworten

also ich freu mich drauf...

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

19.03.2013 18:09
#6 RE: Nachtumzug 2013 in Berkheim antworten

hallo leute

der einsatz für die caipis find ich hat sich gelohnt es kommen wieder es kommen 114,50 euro in die kasse.
danke an anscha - katja - vanessa und timo für ihren einsatz bei dem wetter ( Kälte u. Schnee ), ich hoffe ihr hattet auch euren spass an der strecke.
ich hoffe ihr seit in 2 jahre wieder dabei und der ein odere andere auch !!!

gruß wolfe

@Uli schick uns doch bitte die kontonummer für das geld.

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

21.03.2013 21:53
#7 RE: Nachtumzug 2013 in Berkheim antworten

prima, was kaufen wir jetzt davon?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de