Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Partys and More 2011
Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

24.03.2013 15:12
Tandem- Sprung antworten

hallo leute,

ich würde jetzt mal versuchen den 29.6.2013 zubuchen für unseren tandemsprung.

ich geb euch dann bescheid ob der termin dann steht.

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

28.03.2013 12:04
#2 RE: Tandem- Sprung antworten

hallo leute

der termin steht , uhrzeit un d ort bekomm ich am donnerstag bitte schickt mir noch eure gutschein nummer.
gruss wolfe

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

03.04.2013 16:29
#3 RE: Tandem- Sprung antworten

hallo leute

der termin steht am 29.6.2013 springen wir um 12 UHR in Mühlacker:

Lage:

An der Enz, zwischen Stuttgart und Pforzheim.
Segelflugplatz auf einer Anhöhe vor Mühlacker.
Autofahrzeit ca. 45 Minuten von Stuttgart;
30 Minuten von Karlsruhe oder Böblingen;
1 Stunde von Heilbronn und 15 Minuten von Pforzheim.

Kategorie:

Segelflugplatz, am Flugtag mit vielen fliegerischen Attraktionen

Adresse:

Hangenstein, 75417 Mühlacker

Gastronomie:

Vereinsbewirtung, am Flugtag verwöhnt der Verein mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten.

Koordinaten:

48°55,6´N; 08°49,1´E
Gruß Wolfe

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

05.04.2013 22:04
#4 RE: Tandem- Sprung antworten

Klasse - über den Wolken wird Freiheit wohl grenzenlos sein - ich freu' mich !
Wolfe, danke für die Orga ! Wir kommen - die " Flying Caipis !"

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

19.04.2013 17:02
#5 RE: Tandem- Sprung antworten

uli ist doch ok....ich freu mich auch auf das aufditschen......lach

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

24.06.2013 17:46
#6 RE: Tandem- Sprung antworten

So Leutchen am Samstag den 29.06.2013 ist es soweit um 12 UHr ist hier Treffpunkt http://www.sky-dive.de/lageplan/muehlack.pdf , wie sieht es aus mit einem Grillerchen nach dem aufditschen.......
Hier mal ein kleiner vor Geschmack was auf uns zu kommt. (http://www.youtube.com/watch?v=5yYrqhHZlws
Bitte Meldet Euch damit wir Planen können ( für Uli und Mich sich für jeden 3 Dosen Jacky schon bestellt ).

Gruß Wolfe

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

24.06.2013 17:53
#7 RE: Tandem- Sprung antworten

ich hoffe wir schaffen das alle 4 .......ohne hose voll...lach

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

25.06.2013 13:13
#8 RE: Tandem- Sprung antworten

Hallo zusammen,

leider werde ich aufgrund der Zeit und dem Mittagsschlaf alleine kommen;-(( Das Grillerchen danach wird für mich warscheinlich auch nur kurz, da die Schlampis bei uns sind und wir dann auch grillen wollen...

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

26.06.2013 19:31
#9 RE: Tandem- Sprung antworten

Die Zweite......

So Leutchen am Samstag den 29.06.2013 ist es soweit um 12 UHr ist hier Treffpunkt http://www.sky-dive.de/lageplan/muehlack.pdf , wie sieht es aus mit einem Grillerchen nach dem aufditschen.......
Hier mal ein kleiner vor Geschmack was auf uns zu kommt. (http://www.youtube.com/watch?v=5yYrqhHZlws
Bitte Meldet Euch damit wir Planen können ( für Uli und Mich sind für jeden 3 Dosen Jacky schon bestellt ).

Leider hat sich bis jetzt nur Richy gemeldet.......

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

27.06.2013 11:14
#10 RE: Tandem- Sprung antworten

ich komme nicht, ich kann mir echt nicht anschauen wie ihr da runterspringt (aber das ist ja nicht neu) ... bin dadurch anderweitig verplant und komme auch nicht zum Grillerchen obwohl der Ort gar nicht so weit weg von mir daheem ist.

Wolfe ... zieh doch beim Sprung die leuchtend-grüne Mütze von Sandra drüber, damit erkennt man dich schon beim Absprung wer du bist. (Sandra ... nicht falsch verstehen, ich find' deine Mütze wirklich klasse !)

Viel Spaß euch allen !!!

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

27.06.2013 17:10
#11 RE: Tandem- Sprung antworten

Hallo, freue mich auf das " Aufditsche". Das Griilerchen können wir in Mühlacker machen - abends möchte ich in Esslingen sein.

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

27.06.2013 21:08
#12 RE: Tandem- Sprung antworten

wir sind auch dabei, meine Eltern und ich. Grillerchen klingt gut, wer bringt was mit?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de