Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Hockenheim
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

22.05.2013 17:26
Termine 2013 antworten

04.Juni GP-Kurs
11.Juni GP-Kurs
25.Juni Ost-Kurs/GP-Kurs
02.Juli GP-Kurs
09.Juli Ost-Kurs/GP-Kurs
16.Juli GP-Kurs
23.Juli Ost-Kurs/GP-Kurs

GP-Kurs = Grand Prix-Kurs (komplette Strecke von 4,6km)
Ost-Kurs = von 18-20 Uhr ist nur die halbe Strecke freigegeben, ab 20 Uhr der komplette GP-Kurs

geöffnet: ab 18 Uhr, Erwachsene: 4,00 EUR

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

24.05.2013 12:14
#2 RE: Termine 2013 antworten

fängt ja schon mal gut an:
04. Juni - bin ich noch im Urlaub
11. Jumi - da hatte ich gerade eine Zahn-OP
....
....
...
und für alle weiteren Termine wird mir bestimmt auch noch was einfallen ;-)

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

04.06.2013 17:20
#3 RE: Termine 2013 antworten

sofern das Wetter passt würde ich für mich den 11.06. anvisieren zum Hockenheimring zu fahren (Abfahrt spätestens 17:45 Uhr) ... aber das wird definitiv erst am Montag nächster Woche entschieden, es sei denn die Wetteraussichten sind stabil positiv und man kann bereits am We einen gesicherten Ausblick wagen

gibt's jemand "ohne" Ausrede !? nunja, wäre doch eine gute Vorbereitung für den Stuttgart-Lauf

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

04.07.2013 23:36
#4 RE: Termine 2013 antworten

da ich es dieses Jahr bisher noch nicht geschafft habe zum SKATEN zum Hockenheimring zu kommen werde ich es am Samstag Abend mit Radeln probieren ... 60km Jedermannrennen, wahrscheinlich unter Ferner liefen ... aber wenigstens Hockenheim wenn ich es seit Anfang 2011 schon nicht mehr geschafft habe hinzukommen.

Ziel ist es unter 2Std (30er Schnitt) zu kommen, mal sehen ob's klappt. Beim Radeln hab ich wenigstens keine Rückenbescherden ... das Alter eben

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

07.07.2013 21:56
#5 RE: Termine 2013 antworten

Hockenheim machte wie immer Spaß, diesmal eben nicht mit Skaten sondern mit Radeln bei einem Jedermann-Radrennen ... obwohl ich nicht wirklich fit bin hatte ich mal einen guten Tag erwischt und einen Schnitt über die 60km-Distanz von 36,5 km/h erreicht. In meinen alten Knochen steckt also doch noch ein bissle Potenzial. Hätte selber nie gedacht dass ich so nen Tempo in einem Radrennen hinbekomme, als Top-Geschwindigkeit auf der Zielgeraden sogar 47 km/h. Da bin ich sonst beim (seltenen) Trainieren Welten von entfernt.

Sooo Timo ... du willst je mein Rennrad für nen Sportevent ausleihen, jetzt weißt du was für Geschwindigkeiten das Rad gewohnt ist, gell ?

Hat aber auch richtig Bock gemacht mal wieder mit den Skates hinzufahren ...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de