Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Allgemeine Ausfahrten und Private Skatetouren
Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

24.06.2013 18:15
Stuttgartlauf 2013 Antworten

Hallo Caipis

Erst mal gratuliere ich allen Caipis für ihr gute Platzierung vor allem unsere männlichen Aushilfe Doreen ( Pääääääääääääääääääääääätrick ).
Dann Katja , Timo , Sandra und natürlich Mir selbst für Ihren Einsatz als Helfer bei dieser Veranstaltung ( kann aber jetzt nicht sein das es hier Stinkt….oder doch !!!!!! ).
Dieser Dank kommt nicht nur von Mir an erster Stelle von unserem oberCAIPI ULI , und noch ein Dank von Manfred Vöööööööööööööööööööööööögeli für unsere Hilfe an …nur an das Helfer Team……Lach.
Gruß Wolfe der Tucker und Sandra die Strohballenkönigin

PS: es hat uns schon spass gemacht.....

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

24.06.2013 20:08
#2 RE: Stuttgartlauf 2013 Antworten

meinte trucker......mal wieder das r- vergessen....

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

25.06.2013 13:15
#3 RE: Stuttgartlauf 2013 Antworten

Euch auch vielen Dank für die Streckensicherung und vor allem das anfeuern auf den letzten metern... Sandras Käppi habe ich schon vom abzweig am Parkaus leuchten sehen;-)

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

27.06.2013 11:21
#4 RE: Stuttgartlauf 2013 Antworten

hab's ja bereits in der Rundmail geschrieben, war ein tolles Event und mit toller Fan-Unterstützung an der Strecke. DANKE an die Helfer (natürlich auch an "Tucker" Wolfe), ich kann nur hoffen dass es dieses Event im nächsten Jahr nochmal gibt damit wir es weiterhin zu "unserem" Heim-Rennen machen, (fast) alle dabei, egal ob auf oder neben der Strecke.

das war echt schön !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz