Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Rennen
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

09.09.2013 22:31
EBM-Rennen Niedernhall antworten

es waren mal wieder Caipis bei einem Rennen unterwegs ... und das richtig flott. Wir (Anja als Fanblock, Patrick, Uli , nur.Sven) waren gestern in Niedernhall und hatten einen sehr schönen Caipi-Nachmittag. Auch Patrick hat sich sehr gut geschlagen für sein zweites Rennen überhaupt, diesmal ohne permanenten Caipi-Windschatten wie in Stuttgart ... aber trotzdem mit identischem Tempo.

Nach einem sehr flotten Rennen gab's auf dem Parkplatz eine nette Caipi-Hocketse mit Grillerchen und Caipirinhas (gemixed von Caipi-Guru-Assistentin Anja )... fast so wie in alten TNS-Zeiten. Ich fand's sehr schön !!!

Wetter war übrigens toll, während es in Stuggi geregnet hat.

An alle ... der EBM-Lauf wäre doch ein zweites Event neben dem Stuttgart-Lauf auch für die Familien-Fraktion, die Anreise ist überschaubar (45min ab Stuggi), die Strecke ganz toll und das Event wirklich schön auch das was drumrum abgeht.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de