Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Rennen
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

27.04.2014 22:50
Spreewald-Marathon antworten

wir haben einen neuen Rekord ... das jüngste Caipini (9 Monate) mit ner "Gurke" vom Spreewald-Marathon. Unser Mika hat (mit offizieller Anmeldung !!!) die 20km Familienrad-Tour bestens absolviert ... Papa und Mama hätten ruhig noch etwas mehr Kraft und Kondition an den Tag legen können, aber war schon OK für den ersten Charriot-Wettkampf.

Der nur.Sven war am Sa mit nem 33er Schnitt auf der 110km-Radtour unterwegs und am Sonntag mit nem Schnitt von 28,85 Km/h auf der offiziell 22,8km HM-Inline-Strecke in etwas mehr wie 47min ... das Event ist wirklich sauschnell. Leider konnte der nur.Sven im Zielsprint eine der erfolgreichsten Winter-Olympionikinnen aller Zeiten mit Claudia Pechstein nicht halten und musste ihr Vortritt lassen (das sie 2min nach mir gestartet war vergessen wir mal ) ... ganz ehrlich, die Top-Frauen hatten gebummelt und ich einen tollen Zug erwischt der gleichmäßig Tempo machte

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de