Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Rollenveranstaltungen 2009
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

03.08.2009 15:23
Taubertal Autofrei antworten

damit wir diesen aus meiner Sicht sehr interessanten autofreien Sonntag in den Folgejahren nicht vergessen nehme ich mal dieses Thema hier auf (ca. 50min Fahrtzeit ab Ludwigsburg)

der diesjährige Termin war letzten Sonntag (ich war ganz spontan und unüberlegt hin), eigentlich sch... Wetter, dafür aber tolle Landschaft und auch nen gutes Streckenprofil (leicht wellig), der Asphalt größtenteils sehr gut, nur wenige Passagen waren mal etwas rauher. Die einfache Strecke beträgt 50km, d.h. einmal Tauberbischofheim nach Freudenberg und zurück sind exakt 100km. Unterwegs gute Verpflegung, jedes Dorf hatte Stände mit Pavillions aufgebaut, gestern waren zwar nicht wirklich viele Radler und Skater unterwegs, lag aber bestimmt am Wetter (war die ersten 50km im Regen geskatet), trotz allem ... es war ein tolles dahingleiten, absolut super zum Züglefahren geeignet. Nur war ich dieses mal ohne Zug unterwegs ... das spüre ich jetzt noch im Rücken ...

«« Neckartal
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de