Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Non-Skateveranstaltungen 2009
Dori ( Gast )
Beiträge:

01.09.2009 09:32
Caipi-Sommerfest am 26.09. antworten

Hallo, wir würden gern als Ersatz für den ausgefallenen 1.Mai unseren Hof für eine kleine Zusammenkunft der Caipis zur Verfügung stellen. Keine Angst... wir werden euch nicht zur Zwangsarbeit im Garten verpflichten. Wir dachten eher an eine kleine Runde skaten und danach ein gemütliches Grillerchen. Wer hat denn an diesem Tag Zeit? Seid ihr da? Und wenn ja... habt ihr Lust?

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

01.09.2009 14:38
#2 RE: Caipi-Sommerfest am 26.09. antworten

klingt super... ich bin dabei! was kann ich mitbringen?

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

02.09.2009 13:15
#3 RE: Caipi-Sommerfest am 26.09. antworten

wir sind auch dabei!!!
heißt dass, ihr habt nen fahrbaren untersatz für eure plage?

was können wir mitbringen?

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

03.09.2009 23:50
#4 RE: Caipi-Sommerfest am 26.09. antworten

ich weiß noch nicht 100%ig da ich evtl. in Nürnberg an dem We bin, aber gute Idee ... wär gerne dabei.

und was die "Plage" betrifft, selten wurde ich so gerne von jemand "geplagt", verehrteste Frau Oslislo !!!

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

06.09.2009 14:33
#5 RE: Caipi-Sommerfest am 26.09. antworten

das wäre ne tolle möglichkeit, ein neues gruppenfoto für die neue homepage zu knipsen. also am besten alle kommen und mitfeiern, mittrinken und mitskaten...

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

06.09.2009 18:39
#6 RE: Caipi-Sommerfest am 26.09. antworten

ok wir ( sandra u. wolfe ) werden direkt vom sonnigen gardasee nach poppenweiler reisen.
wir freuen uns euch alle mal wieder zusehn.

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

10.09.2009 23:12
#7 RE: Caipi-Sommerfest am 26.09. antworten

Den Termin habe ich jetzt freigeschaufelt - komme gerne vorbei...

Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

12.09.2009 15:05
#8 RE: Caipi-Sommerfest am 26.09. antworten

Wir freuen uns über so viele Zusagen! Nici und Sven haben leider abgesagt. Uwe, Michi, Timo und Katja fehlen noch. Das werd ich mal noch nachfragen. Zuerst bin ich aber für eine Woche auf Heimaturlaub. Wünsch euch ne schöne Woche. Bis bald...

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

15.09.2009 20:28
#9 RE: Caipi-Sommerfest am 26.09. antworten

wie es aussieht bin ich doch dabei, gibt es was wo ich mitbringen kann ???

Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

23.09.2009 21:58
#10 RE: Caipi-Sommerfest am 26.09. antworten

So... nur noch 3 Tage und dann ist es soweit. Daher hier die genauere Planung:

Treffpunkt ist 13 Uhr auf unserem Hof. Von hier aus werden wir Richtung Stuttgart Münster skaten. Auf den Rückweg kann bei Bedarf eine kurze Rast im Biergarten in Remseck eingelegt werden. Dort gibt es für Interessenten auch Kaffee und Kuchen. Gegrillt wird dann so ab 17 Uhr.

Ich freue mich, dass fast alle kommen. Nicy und Sven vielleicht doch. Uwe und Michi und Timo wollen versuchen zum Grillen zu kommen.

Jetzt noch kurz, wer was bisher mitbringt:

Wir: Grillzeug, Spagettisalat, Krebbelchen, Kräuterbutter
Anscha: Pilze, Ananas
Ivi: Kartoffelsalat, 4 Steaks, 6 Flaschen Bier
Uli: Brot und ein paar Weizen

Was wir noch brauchen:

die ein oder andere Rotkappe ist immer willkommen , vielleicht einen grünen Salat und wer noch zu Hause angefangene Flaschen Soßen hat - mitbringen (aber bitte wieder mitnehmen).

Haben wir alles? Wem noch was einfällt, der kann sich ja kurz nochmal bei mir melden.

Habt lieben Dank für euren Einsatz. Wir freuen uns auf euch.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

23.09.2009 22:18
#11 RE: Caipi-Sommerfest am 26.09. antworten

also ich hab noch 5 Flashen Rosé Trocken daheim, die bring ich mit.

Freu mich schon total auf Samstag.

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

27.09.2009 22:46
#12 RE: Caipi-Sommerfest am 26.09. antworten

Schön wars. Danke nochmals an unsere Gastgeber

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

28.09.2009 12:16
#13 RE: Caipi-Sommerfest am 26.09. antworten

das war ein superschöner Abschluß für unseren Urlaub :-)
vielen lieben Dank !
Sandra

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

30.09.2009 22:36
#14 RE: Caipi-Sommerfest am 26.09. antworten

ich hatte mich zwischendurch mal ganz bewußt ein wenig abseits gesetzt um die Stimmung von "aussen" aufzusaugen ... so ein harmonisches und tolles Feschtle mit Wohlfühlcharakter hab ich wirklich genossen. Vielen Dank Dori/Richy !!!

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

14.10.2009 19:45
#15 RE: Volksfest Stuttgart 2009 antworten

schön wars...... und bei Dori und Richy auf dem Hof ist es immer wieder schön zu feiern!

Sven und Sven könnt ihr die Bilder ins Picasa stellen bitte?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de