Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Aktivitäten ohne Rollen
Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

10.09.2009 11:26
Tandemsprung antworten

hallo leute wir sprachen bei bungee mal darüber , hier der link zum tandemsprung.
den preis müsste ich dann noch aushandeln.
http://www.skydive-stuttgart.de/

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

10.09.2009 23:06
#2 RE: Tandemsprung antworten

Mhmmm.., wie bei Reinhardt May: " ... über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein."
Bin dabei - 8 min freier Fall mit Landung am Fallschirm!

Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

12.09.2009 15:18
#3 RE: Tandemsprung antworten

Wir hätten auch auf jeden Fall Interesse. Anscha hat sich ja schon bereit erklärt babyzusitten.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

15.09.2009 20:31
#4 RE: Tandemsprung antworten

damit ich auch was zu tun hätte würd' ich mich dem Baby-sitten anschließen, das andere ist irgendwie nix für mich ... grrrr

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

28.09.2009 12:20
#5 RE: Tandemsprung antworten

ich sitte auch baby - damit mir ja keiner auf die Idee kommt, ich könne auch da runterhüpfen !!!

*nein* ich bleib am Boden und trink Käppchen :-))

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

30.09.2009 22:38
#6 RE: Tandemsprung antworten

wenn das so weitergeht gibt's mehr "Sitter" als "Sprung-Verrückte" ... naja, was bei der Geschichte auch nicht wirklich verwunderlich wäre

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

30.09.2009 23:20
#7 RE: Tandemsprung antworten

naja, wir brauchen ja auch genug hände, um den kiddies die augen zuzuhalten, wenn mama&papa ausm flugzeug stürzen...

Spreewaldzicke Offline

Limettenschäler

Beiträge: 8

09.11.2009 10:10
#8 RE: Tandemsprung antworten

Ich wäre beim Sprung auch dabei, wenn es mein Budget nicht überstiegt. Timo würde meine Tasche halten :-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de