Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Caipi-Wear
Seiten 1 | 2
Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

08.04.2010 21:58
#16 RE: Bestellung Owayo antworten

da ich keine net-Adresse habe, nehme ich meine .de Adresse

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

09.04.2010 08:37
#17 RE: Bestellung Owayo antworten

wer noch eine .net Adresse will, sollte sich einfach bei mir melden.

bisher gibt es folgende .net adressen:

- Sandra@
- Wolfe@
- Spreewaldzicke@
- Nur.Sven@
- Sir.Richard@
- Uli@

wer noch eine will, mail oder SMS an mich

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

09.04.2010 16:51
#18 RE: Bestellung Owayo antworten

anscha will auch bitte....

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

09.04.2010 17:36
#19 RE: Bestellung Owayo antworten

Dann nehmen Nicy und ich auch eine

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

13.04.2010 09:50
#20 RE: Bestellung Owayo antworten

beim Durchkramen meiner Sportklamotten sind mir noch neue Ärmlinge in die Hände gefallen (1x Größe M, 1x Größe L), ich hatte bei der letzten Owayo-Bestellung paar mehr bestellt um nicht die Mindermengenpauschale zahlen zu müssen.

Ich denke da vor allem an die "neuen" (Sandra/Wolfe), aber auch sonst gerne Bescheid geben wenn Interesse besteht.

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

13.04.2010 11:47
#21 RE: Bestellung Owayo antworten

Hi Sven,

klar hab ich Interesse - vor allem weil ich nur kurzärmlige Shirts bestellt habe !
Farbe ?

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

13.04.2010 18:21
#22 RE: Bestellung Owayo antworten

natürlich Original-Caipi-Grün (gleicher Stoff und gleiche Farbe wie Sommer-Trikots)

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

13.04.2010 20:05
#23 RE: Bestellung Owayo antworten

gebongt - jedenfalls für mich. Wolfe muss selbst entscheiden ;-)

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

30.04.2010 12:00
#24 RE: Bestellung Owayo antworten

Owayo-Bestellung ist eingetroffen, bringe das Paket am Sa mit

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

04.05.2010 10:03
#25 RE: Bestellung Owayo antworten

nur.sven
ist dir schon aufgefallen das bei den jacken und den shirts hinten noch CAIPI-Sk8ER.de steht und nicht CAIPI-SK8ER.net

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

05.05.2010 07:37
#26 RE: Bestellung Owayo antworten

Das war mir bisher nicht aufgefallen, hab aber gestern abend extra mal geschaut... stimmt, sollten wir bei der nächsten Bestellung beachten...

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

05.05.2010 12:04
#27 RE: Bestellung Owayo antworten

Ich hatte das an Sven schon gemailt - hier seine Antwort dazu:

Hallo Sandra,

leider ist das .de auf der Rückseite Bestandteil vom individuellen Caipi-Layout, das kann Owayo nicht so ohne weiteres ändern. Wir müssten hingegen die Design-Vorlage abändern, das Originaldesign hat aber noch der Andi, da komme ich nicht ran. Wir müssten zudem das gleiche EDV-Programm haben um die Änderung vornehmen zu können. Ich werd bei der nächsten Bestellung nachhaken ob da Owayo selbst dran rumbasteln könnte, sowas machen die aber normalerweise nicht.

Es ist also kein Fehler von Owayo sondern noch ein "Alt-Thema" der Caipi-Trennung wo hier noch seine Fortsetzung findet.

gruss,
Sven

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

09.02.2011 20:49
#28 RE: Bestellung Owayo antworten

es gibt bis ende februar sonderkonditionen bei owayo, mindestmenge ohne zuschlag ab 5 Artikel, Nachbstellpauschale auch niedriger ... also falls es interesse gibt dann bitte hier bekannt geben ... und dann mal schauen ob sich eine sammelbestellung lohnt

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

11.02.2011 09:26
#29 RE: Bestellung Owayo antworten

*finger heb*

Ich hätte schon Interesse. Können wir am Sonntag ja nochmal bequatschen

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

07.07.2011 00:19
#30 RE: Bestellung Owayo antworten

ich habe Rückinfo von Owayo ... für Trikots bräuchten wir keine Mindermengen-Pauschale vo 70 EUR zahlen, also werd' ich die Trikots bestellen die wo ich beim Fläming-Trainingelager abgefragt hatte (ULi, Sandra, Wolfe, Richy). Windjacke und Hose wird zu teuer, da müssten jeweils pauschal 70 EUR Mindermengenzuschlag bei Stückzahlen unter 10 Stück gelöhnt werden ... ich denke das lohnt sich nicht.

Also wer noch Trikots haben möchte bitte bis 10.07.2011 melden, am Montag werde ich die Bestellung rauslassen.

Bei einer der nächsten Caipi-Treffen (wer hat am nächsten Geburtstag ??? Uwe ???) würde ich eine Owayo-Windweste mitbringen, ich habe für meine Firma eines designt samt Netz-Rückenteil, ich finde das könnte interessant sein weil es ein klasse Teil ist von der Funktionalität her. Unser Caipi-Trikot könnte Owayo umdesignen, das wär kein Problem.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de