Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Aktivitäten ohne Rollen
Seiten 1 | 2 | 3
Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

24.02.2010 08:56
#31 RE: Snowboardwochenende in Damüls antworten

Ich denke das wird schon passen, die Speisekarte sieht lecker aus. Wie nur. es schon gesagt hat, du bist der fast Einheimische

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

24.02.2010 12:40
#32 RE: Snowboardwochenende in Damüls antworten

guten morgen alle zusammen...

der tisch ist für 20 uhr im hirsch bestellt .

der schnee auf der piste soll noch gut sein und es soll zum we etwas kälter werden , da würd ich sagen steht ja nixmehr im weg für ein super we.

grüssle wolfe

Ps. nochmal vergesst die badesachen nicht für ein besuch im ABC - bad.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

25.02.2010 09:24
#33 RE: Snowboardwochenende in Damüls antworten

durch Zufall wollen ein paar meinee Kollegen am Sonntag ins Allgäu nach Pfronten (Breitenberg), sind wir auch auf diesem Berg unterwegs oder direkt in Nesselwang? (weil beide Orte liegen quasi 5km entfernt, kenn mich da halt nicht aus was die Pisten betrifft)

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

25.02.2010 15:53
#34 RE: Snowboardwochenende in Damüls antworten

wenn wir am Sonntag irgendwo in der Nähe von Nesselwang auf die Piste gehen würden 3 Kollegen auch auf die gleiche Piste gehen wie wir ... dann würde ich mich zeitweise ausklinken und skitechnisch mit meinen Kollegen eine "teambildende Maßnahme" abhalten anstatt den ganzen Sonntag auf'm Board unterwegs zu sein. Mir geht jetzt schon die Muffe wenn ich an's Boarden denke ...

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

28.02.2010 18:20
#35 RE: Snowboardwochenende in Damüls antworten

schee war's ... auch für mich obwohl ich nicht mit-boarden konnte :-))

Seiten 1 | 2 | 3
«« Besen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de