Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Aktivitäten ohne Rollen
Seiten 1 | 2
Nicy ( Gast )
Beiträge:

18.11.2009 08:22
#16 RE: Eislaufen in Ludwigsburg antworten

Wir haben gestern noch einen kurzfristigen Termin auf heute 18 Uhr bekommen, wir kommen also später - ich denke so auf halb neuen neun.
bis heute abend...

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

18.11.2009 10:41
#17 RE: Eislaufen in Ludwigsburg antworten

ich bin dabei, komme gegen 19 Uhr und bring Glühwein mit
die Hütchen zum Slalomfahren packe ich auch mal ein, vielleicht wird's ja gegen Ende ruhig auf dem Eis sodass wir die aufstellen können in der Mitte

Info an alle ohne Eislaufschuhe ... beim Aldi gibt's nächste Woche welche für unter 30 EUR, ich hab die mir letztes Jahr gekauft und find' die sind echt OK

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

18.11.2009 12:21
#18 RE: Eislaufen in Ludwigsburg antworten

haha sehr witzisch Anscha - hast du mich schon mal auf dem Eis gesehen ??? Nein ! Da hab ich noch mehr die Neigung zum Bremsen hinzufallen oder an die Bande zu fahren.....

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

19.11.2009 21:49
#19 RE: Eislaufen in Ludwigsburg antworten

nö ich hab dich noch hich auf dem eis gesehen, deswegen hätt ich mich ja gefreut, ween du auch dagewesen wärst...bremsen auf dem eis is übrigens bissl anders als mit skates, wenn dus versucht wie beim skaten, dann is die wahrscheinlichkeit eines blauen fleckes zugegeben schon leicht erhöht...

Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

17.02.2010 20:56
#20 RE: Eislaufen in Ludwigsburg antworten

Wann geht ihr denn mal wieder?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de