Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Rollenveranstaltungen 2009
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

29.06.2009 09:57
Ostfildern rollt 2009 Thread geschlossen

Ostfildern rollt 2009 startet am 04.07.2009 in Ostfildern (Trendsportfeld)

Kategorie Speed: 15:30 - 16:30 Uhr
Kategorie Fittnes: 17:00 - 18:30 Uhr

Ich schlage vor dass sich diejenigen die bereits in der Kategorie Speed starten wollen sich gegen 14:30 Uhr treffen und nen Pavillion aufbauen. Da hat man dann auch genug Zeit für Anmeldung etc. . Der Rest sollte bis ca. 16:30 Uhr da sein um auch hier noch ausreichend Zeit für's Anbringen der Startnummer zu haben. Ist zumindest mein Vorschlag.

Leider haben wir noch keinen Sponsoren gefunden, deshalb mein Vorschlag, ein Team würde ich selbst sponsorn und eines könnte entweder aus der Kasse bezahlt werden oder aber es wird gesammelt und geteilt unter allen Teilnehmern. Mindestbetrag pro Runde sind 1,50 EUR, mehr als 20 Runden werden es pro Team nicht werden, also max 35 EUR pro Team. Bitte gebt Rückmeldung wie ihr darüber denkt.

Teilnahme geplant:
Sir.Richard
Dori
Ivi
Matthias
Katja
Timo
Uli
Anja
Wolfe
Sandra
nur.Sven

Ich würde vorschlagen 2 Team zu melden mit folgender Einteilung (...hoffentlich werd' ich jetzt nicht gekreuzigt, gefoltert ...)

Caipi Team 1
Dori
Richy
Matthias
Ivi
nur.Sven


Caipi Team 2
Uli
Anja
Timo
Kajta
Wolfe
Sandra

Änderungswünsche sind willkommen, möglichst noch vor meiner "Kreuzigung" .

Da wir nicht mit ner Bierbank wie im letzten Jahr rechnen können weiß ich nicht ob es Sinn macht Zutaten für Caipis mitzunehmen, Rotkäppchen tut's glaub ich auch und Bierchen hat's ja auch vor Ort.

Für Verpflegung würde ich ein wenig sorgen (Sandwiches, Wraps), wobei es vor Ort natürlich auch Kaffee, Kuchen, Getränke, Gegrilltes zu kaufen gibt.

wer macht was ?
Pavillion: nur.Sven
Wraps/Sandwiches: nur.Sven
Abholung Startunterlagen: nur.Sven
Sitzmöglichkeiten (z.B. Faltstühle): ich würd' sagen jeder selbst
Rotkäppchen: ???
Becher für Rotkäppchen: ???
Erdinger Alkfrei: nur.Sven (hab noch fast nen ganzen Kasten daheim)
Caipi-Sympi-Shirts für Gaststarter: Trikotverwalter (wer ist das eigentlich !?)

... bitte um weitere Tipps, weil im fortgeschrittenen Alter (was mir ja immer wieder deutlich zu verstehen gegeben wird !!!) wird man(n) doch vergesslich

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

29.06.2009 14:48
#2 RE: Ostfildern rollt 2009 Thread geschlossen

Sven du musst dich nicht aufopfern und (fast) alles übernehmen.
Ich bin auch dafür dass wir keine Caipis machen und uns mit Rotkäppchen über Wasser halten - ich glaube wir schaffen das
Ich bringe gerne eine Flaschen mit sowie Plastikbecher und ne große Flasche Wasser und irgendwas zum Naschen. Wenn ich mich recht erinnere, nussten wir letztes Jahr ein ganzes Stück laufen. Somit ist glaub jeder mit seinen Skates, Faltstühlen und sonstigen Kruscht ausreichend beladen. Der Kuchen, den es letztes Jahr gab war übrigens auch sehr lecker - warum also die Mühe mache, wenn es auch einfacher gehtund am Grillstand lassen sie bestimmt das ein oder andere Würstchen auch noch ne Minute länger drauf...

Zu Team 1: Matthias startet beim Speed Team schon mit, er ist wohl bereits angemeldet.

Und zum Geld finde ich, soll jeder was dazu geben.....

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

29.06.2009 16:08
#3 RE: Ostfildern rollt 2009 Thread geschlossen

erstmal *juhuuuu* es schreibt jemand was im Forum !!! danke sven. also ich finde deine vorschläge gut ! werde mir gleich mal eine notiz machen, daß ich
- meine skates (werden wohl noch die alten sein)
- die faltstühle
- rotkäppchen und plastikbecher
- wasser
- weizen mit mit (für wolfe)
- kühlbox
mitbringen werde.

Zum Geld: ich bin gerne bereit 1-2 runden zu laufen (wenn ich den berg in der 1. runde überlebe) mich aber entsprechend der rundenzahl, die "mein team" schafft zu beteiligen.
LG
Sandra

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

30.06.2009 22:22
#4 Ostfildern rollt 2009 Thread geschlossen

also ich denk auch, das wir uns das mit dem essen sparen können, wenns da kuchen und würstchen gibt. wir sollten uns lieber auf das wesentliche konzentrieren: rotkäppchen
beim geld mein ich auch, daß wir uns das teilen sollten unter allen anwesenden, naja, unter allen anwesenden, die schon laufen können. wenn jeder was dazugibt, wirds für keinen zu teuer... wie schauts eigentlich aus mit einem sponsor? wolfe hatte noch am samstag hoffnung auf zumindest einen...?

Dori ( Gast )
Beiträge:

30.06.2009 23:02
#5 RE: Ostfildern rollt 2009 Thread geschlossen

Ich würde auch ein Team übernehmen. Außerdem haben wir soviel in der Vereinskasse. Uli? Wie sieht es aus? Können wir hier nicht für beide Teams noch 1,50 drauflegen. Was meint ihr.

Zur Teamverteilung noch ein Wunsch. Ich bin dieses Jahr nicht in der Lage fest im Team mitzufahren. Ich stand nur einmal auf den Rollen und bin völig außer Form. Zudem sollte ich mich auch noch nicht so anstrengen. Außerdem weiß ich nicht, ob unsere kleine Maus mitmacht. Ich würde aushilfsweise zwar ein oder zwei Rundenn fahren. Aber plant mich bitte nicht fest ein...

Außerdem waren die Veranstalter das letzte Jahr ziemlich sauer, dass wir unsere Versorgung letztes Jahr selbst mitgebracht haben. Das dort eingenommene Geld wird ja auch gespendet. Ich denke, wir sollten uns daher hier diesmal etwas zurückhalten. Gegen ein Gläßchen Sekt hat sicher niemand was. Aber Essen und Weizen... ??? Ich weiß nicht, ob das so gut ist. Wir sollten uns meiner Meinung nach bedeckt halten. Oder ???

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

01.07.2009 09:06
#6 RE: Ostfildern rollt 2009 Thread geschlossen

Dori, dein Einwurf ist berechtigt, hab da nicht dran gedacht ... macht aber Sinn da es sich um eine Spendenveranstaltung handelt und die auch über Kuchen/Essen/Getränke da was einnehmen

egal wer welchem Team zugeordnet ist, der Spaß soll im Vordergrund stehen. Und Dori, wer nur eine vorsichtige Runde drehen möchte dreht eben nur eine - Gesundheit und Spaß an der Sache gehen eindeutig vor, soll ja nicht in irgendwelche Ambitionen ausarten. Mir wird ja gerne unterstellt sportlich Ehrgeiz zu haben, aber nicht bei solchen Veranstaltungen, sowas lebt vom Gemeinschaftserlebnis. Zur Not machen wir es so wie letztes Jahr, wir tauschen die Startnummern durch falls 1 Team nen zusätzlichen Fahrer braucht. Bekommt eh keiner mit, und wir sind flexibel. Naja, oder es muss eben innerhalb der Familie kompensiert werden, Richy übernimmt deine Runden ...

Wenn Dori und ich je ein Team sponsorn und alle anderen sich die zusätzlich 1,50 EUR pro geskateter Runde teilen kommt ein schöner Gesamtbetrag raus. Ich würde das Geld nicht vom Caipi-Konto nehmen da das Thema Webside und Caipi-Fahne noch anstehen.

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

01.07.2009 11:16
#7 RE: Ostfildern rollt 2009 Thread geschlossen

also das mit dem Geld dazu geben bin ich nicht einverstanden - dazu haben wir es alle nicht dicke genug!!!
Aber jeder ist sich bereit den ein oder anderen Cent dazu zugeben.

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

03.07.2009 17:33
#8 RE: Ostfildern rollt 2009 Thread geschlossen

Aktueller Kontostand: 470,-- Euro bei unserem Caipi-Konto

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

07.07.2009 11:16
#9 RE: Ostfildern rollt 2009 Thread geschlossen

ich fand wir haben uns in sportlicher als auch in Skate-Community-integrativer Hinsicht sehr gut präsentiert, nicht nur dass wir mit 3 Caipis das SPEED-TEAM Stuttgart unterstützt haben damit die ne Podestplazierug erreichen (im Gegensatz zum zweiten SPEED-TEAM), wir bei den Fitness-Skatern sportlich ganz vorne mit dabei waren (einige Kid-Teams haben allerdings ganz schön beschissen; Top 3 waren wir garantiert von der Leistung); vor allem die Pavillion-Skater-Begegnungsstätte (incl. Kinderecke) hatte was kultiges. War nen rundum schöner Nachmittag.

Ich werde diese Woche der Orga von Ofi rollt ein paar Tipps geben wie das mit den Rundenzählen besser gelöst werden kann (mittels normaler Staffelstäbe können nicht mehrere Starter eines Teams gleichzeitig auf die Strecke gehen oder viel zu früh starten), weil das hatte mich dieses mal doch ein wenig gestört. Wenn ihr vielleicht ein paar Ideen habt dann nur her damit, das Orga-Team ist Anregungen gegenüber ganz aufgeschlossen.

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

08.07.2009 18:12
#10 RE: Ostfildern rollt 2009 Thread geschlossen

ich hab da mal noch ne frage: wer bekommt jetzt wieviel geld von jedem?

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

09.07.2009 00:29
#11 RE: Ostfildern rollt 2009 Thread geschlossen

das werde ich klären wenn ich die Rechnung von Ofi rollt bekomme, von Wolfe/Sandra habe ich schon 20 EUR erhalten (ein teil davon bekommt Uli für die Kasse), der endgültige Betrag ergibt sich aus der Gesamtrundenzahl ... und den kenne ich nicht. Ich werd' euch zu gegebener Zeit informieren, weiß aber aus Erfahrung dass es einige Wochen dauern kann bevor vom Orga-Team ne Rückmeldung kommt

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

14.08.2009 22:34
#12 RE: Ostfildern rollt 2009 Thread geschlossen

sodele, die Rechnungen sind da, wir spenden insgesamt 70,50 EUR, macht pro aktivem Teilnehmer 6,41 EUR. Bitte auf mein Konto überweisen.

Die Kontendaten habe ich im internen Teil unter der Rubrik Homepage hinterlegt damit da nicht wildfremde Leute Einblick haben.

Team 1 hat 25 Runden absolviert, Team 2 22 Runden. Nur frag mich jetzt bitte keiner wer in welchem Team drin war, ich bin doch soooo vergesslich ... ehrlich, ich weiß das echt nicht mehr.

Wolfe und Sandra haben bereits je 10 EUR gezahlt, somit bekommt Uli für die Teamkasse insgesamt 7,18 EUR (regeln wir auf dem Fläming, Uli).

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

26.08.2009 08:05
#13 RE: Ostfildern rollt 2009 Thread geschlossen

Sei auch so gut und hinterlege deine Bankdaten im internen Bereich. Oder sollte ich dass überlesen haben?

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

02.09.2009 13:16
#14 RE: Ostfildern rollt 2009 Thread geschlossen

n. Sven kannst du mich da bitte noch mal daran erinnern....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz