Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Rollenveranstaltungen 2009
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

19.11.2009 16:10
Hallentraining 21.11.2009 Thread geschlossen

das Hallentraining der besonderen Art ... am 21.11.2009 gibt es die Möglichkeit in Schwieberdingen (Markgröninger Str. 54-62) in einem Logistik-Neubau (10.000qm, 120mx85m) ab 15:00 Uhr ein Hallentraining abzuhalten. Der Boden ist superglatt und trotzdem sehr griffig (nagelneu), ist ne einmlige Möglichkeit mal in so einer großen Halle zu Skaten. Der Hofbereich wurde diese Woche frisch asphaltiert, man könnte quasi auch bei trockenem Wetter draussen seine Runden drehen. Die Halle ist nicht beheizt, hat aber trotzdem seine 16°C.
Einschränkung: es gibt keine Umkleiden und Sanitären Einrichtungen wie Toiletten oder Duschen. Anstatt Duschbier ist somit eher Glühwein angesagt.

Gebt bitte Rückmeldung wer kommen möchte (das Speed-Team ist auch eingeladen) damit ich grob weiß wer alles kommen möchte. Nutzt diese einmalige Gelegenheit, es gibt definitiv keine "Stöckchen" die man "Anpeilen" muss. Der Boden wurde anfang dieser Woche naßgereinigt, also ideale Voraussetzungen.

Ach ja ... ICH bin dabei. ;-))

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

20.11.2009 07:46
#2 RE: Hallentraining 21.11.2009 Thread geschlossen

Höhrt sich interessant an, leider kann ich nicht definitiv sagen, daß wir dabei sind...

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

20.11.2009 11:01
#3 RE: Hallentraining 21.11.2009 Thread geschlossen

also ich würde zwischendurch auch mal den Babysitter machen, Richy ... :-))

Timo kommt voraussichtlich auch

Da die Halle komplett leer ist wären Faltstühle ganz angebracht wenn man zwischendurch nen Päuschen braucht.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

21.11.2009 20:24
#4 RE: Hallentraining 21.11.2009 Thread geschlossen

war heute ein tolles Skaten, weniger Training im eigentlichen Sinne, dafür geiles Skaten auf nagelneuem Asphalt und Hallenboden.

Timo und ich sowie ein paar Leute vom Speed-Team sowie den Bosch-Skatern waren dabei, zuerst ging's draussen auf 3-Tage-frischem Asphalt ab und dann in der Halle. Mir hat's echt gefallen, ich denke den anderen ging's ähnlich.

Eventuell gibt's noch ne Möglichkeit, erst am 07.Dez werden die Regalteile angeliefert, d.h. es könnte ggf. noch eine Möglichkeit vorher geben die Halle nochmal zu nutzen, dann allerdings eher werktags. Gibt's bei euch Interesse ?

Dem Wunsch der heutigen Teilnehmer die Halle gar nicht erst zu regalieren sondern dauerhaft als Trainingslocation zu nutzen musste ich leider als Controller eine Absage erteilen ... so schwer es mir in diesem Fall auch fiel. :-((

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de