Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Aktivitäten ohne Rollen
Seiten 1 | 2 | 3
Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

13.01.2010 20:38
#16 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

*räusper* wahrscheinlich denkt "svenja" daß "sie" seit dem letzten mädchen-kino-termin irgendwelche stimmrechte hat *hahaha*

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

13.01.2010 23:28
#17 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

mannooo ... ich fühle mich jetzt echt diskriminiert ... , gibt's für Männer auch "Gleichstellungsbeauftragte" !?

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

14.01.2010 08:47
#18 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

Hallo Anja,

Um dieses Thema mal abzuschließen. Es geht darum, ob du Sonntag oder den 18.01.10 meinst. Beides zusammen geht dieses Jahr nicht...

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

14.01.2010 12:33
#19 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

achso, jetzt versteh ich das mal... also was ich sagen wollte, ist, daß am Sonntag über den 18.01. mal nachgeadcht wurde, hab mich vlei bissl ungeschickt ausgedrückt...

Spreewaldzicke Offline

Limettenschäler

Beiträge: 8

15.01.2010 10:26
#20 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

Da ich hier die mit den wenigsten Einträgen im Forum bin, melde ich mich auch mal zu Wort.
Also der 18.1. ist leider schon reserviert, da ich mit meinem Schatz Zweiohrküken ansehen werde. Ihr habt ihn ja alle schon gesehen.

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

15.01.2010 12:09
#21 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

Hi Katja,

wird aber auch endlich mal Zeit, daß du diese Wissenslücke auffüllst !!! Viel Spass beim Film :-)

Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

15.01.2010 13:10
#22 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

Also Mädels... Um mal die Diskussion um Anschas Gedächtnisleiden abzukürzen... Wer hat denn Montag den 19. Zeit? Svenja nehmen wir gern mit (er bzw. sie kennt den Kurs ).

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

15.01.2010 13:22
#23 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

also jetzt bin ich richtig verwirrt.... montag der 19. januar? klärt mich mal bitte jemand auf...

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

15.01.2010 14:19
#24 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

Sodele,

hier mal eine kleine Kalenderübersicht:
17.01. Sonntag
18.01. Montag
19.01. Dienstag

Alle Klarheiten sind glaub nun beseitigt

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

15.01.2010 17:09
#25 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

Sven, vielleicht sind die verwirrenden Datumsangaben fraueninterne Chiffren, da bräuchte man(n) wahrscheinlich das Wörterbuch "Frau - Mann" um hinter diese Geheimnisse zu kommen ;-)) ... aber das ist hier ja der "Frauenbereich", da gehört das so, gell Mädels ? ;-))

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

19.01.2010 20:35
#26 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

hach sven (n.) manchmal bist du richtig süß!
Der Film war übrigens sehr schön...

Nächster Film: Valentinstag!

Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

17.02.2010 20:55
#27 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

Wann???

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

18.02.2010 12:11
#28 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

ja wann ?

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

18.02.2010 17:28
#29 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

ich find auch, es wird mal wieder zeit....

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

09.04.2010 09:16
#30 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

sex and the city kommt glaub raus, wenn wir auf dem Fläming sind....

Was haltet ihr von nem Mädchenabend in luckenwalde?
wir können ja gritt mitnehmen und sie kann ja schon mal karten besorgen???

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de