Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Rollenveranstaltungen 2009
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

30.06.2009 09:07
Paris-Ausfahrt 07.08.-09.08.2009 Thread geschlossen

sodele, damit wir das Paris-Wochenende gut planen können und alle Mitreisenden ihre Ideen/Vorschläge/Wünsche einbringen könne habe ich dieses Thema mal hier reingestellt

mein Vorschlag wäre dass wir auf der Zugfahrt nach Paris mit Caipirinhas auf ein tolles Wochenende in der "Stadt der Skater" (das ist der neue Nebentitel zur "Stadt der Liebe") anstoßen

Folgendes müsste dazu beigesteuert werden sofern es überhaupt gewünscht wird:
- Plastik-Gläser (da müsste Uli ein paar seit haben, ich habe auch noch ein Pitu-Caipirinha-Plastikbecher - von der letzten HR3-Tour)
- Cachaca (1 Flasche müsste reichen)
- Limetten + Rohrzucker (ich kann mich erinnern dass mal vor Jahren bei einem TNS-Grillen die Limetten samt Zucker schon vorab gestößelt wurden und in der Tupperbox fertig mitgebracht wurde --> das würde es einfacher machen)
- Trinkröhrchen

Beim letzten TNS kam Anja die Idee dass es cool wäre mit ner Musik-Box beim Pariser Nachtskaten mitzumachen (mit deutschen Liedgut versteht sich ... ich hoffe nur damit waren keine Pionierlieder gemeint ). Ich hab Zupf gefragt, er würde uns seine TNS-erprobte Musikbox zur Verfügung stellen. Ich biete mich auch als "Boxenluder" an.

hat jemand ne kleine Deutschlandfahne ? ... könnte man an der Musikbox befestigen damit alle Welt sieht wo wir herkommen ...

noch ne Randonfo, an dem Wochenende findet auch eine 3-tägige Inline-Tour in und rund um París statt (aber nur so 25km am Tag; "Skate-a-round" nennt sich die Tour), die kostet zudem und ist auch nur incl. Übernachtung zu buchen. Da nehmen jedes jahr so 500-600 Leute teil, überwiegend aus Holland (das kommt von nem holländischen Reiseanbieter). Also nix für uns, wollte das nur am Rande erwähnen dass diese Truppe am Freitag Abend beim Nachtskaten mit dabei sein wird. Und je mehr unterwegs sind desto mehr fun hoffe ich.

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

02.07.2009 22:22
#2 RE: Paris-Ausfahrt 07.08.-09.08.2009 Thread geschlossen

Caipis auf Tour in Paris ohne Caipis - bisher war unser Basisgetränk immer dabei !
Vorbereitung durch Schneiden der Limetten und zuckern - ja - aber nicht stößeln - es oxidiert ein wenig.
Eine Deutschlandfahne in Paris finde ich nicht gut - der Träger der Fahne könnte ein wenig "stolpern".
Die Franzosen sind da noch ein wenig sensibel.
Besser ist eine Miniausführung unserer "Caipis on Tour "
Noch 5 Wochen - der Countdown läuft !

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

02.08.2009 21:43
#3 RE: Paris-Ausfahrt 07.08.-09.08.2009 Thread geschlossen

Noch was - in Paris wird es 30 Grad am Freitag. Vielleicht kann man irgendwo planschen gehen - deshalb
vielleicht Badezeug mitnehmen.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

03.08.2009 15:08
#4 RE: Paris-Ausfahrt 07.08.-09.08.2009 Thread geschlossen

also entweder in der Seine oder in der champagnergefüllten Badewanne im Moulin Rouge ... im Ernst, ich glaub an dem Kanal wo Timo mal von gesprochen hatte und wir grillen wollen würd's doch gehen, oder ?

wie geil ... 30 °C !!!!!!!!!!!!!

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

12.08.2009 07:05
#5 RE: Paris-Ausfahrt 07.08.-09.08.2009 Thread geschlossen

hallo ? hallo ? wie wars ? wo ist der Erfahrungsbericht ???
oder seid ihr etwa dort geblieben ????

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

13.08.2009 00:39
#6 RE: Paris-Ausfahrt 07.08.-09.08.2009 Thread geschlossen

wies war? hmm, lustig, fröhlich, feucht, lecker, anstrengend, aufregend, spannend, französisch, ärgerlich, warm, laut, erlebbnisreich, doof, unterhaltsam, voll, schlafarm, harmonisch, nachhaltig und schnell vorbei...
hab ich irgendwas vergessen?

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

13.08.2009 08:54
#7 RE: Paris-Ausfahrt 07.08.-09.08.2009 Thread geschlossen

ja, eines haste vergessen, dass Freunde wenn's drauf ankommt zusammenstehen

es war ne Kombi aus richtig geil und richtig Sch...

Um es kurz zu fassen, Paris ist nicht mehr die Stadt der Liebe sondern die Stadt der "Skater und Diebe".

Das Nachtskaten war genial, wir Caipis waren ziemlich aufgefallen durch Klamotten, Seifenblasen und Musikbox. Die Grillung an der Seine gegenüber von Notre Dame hatte richtig Stil, dazu mit Baguette, Camembert und Rotwein ... das war halt Grillen auf Französisch.

Neckartal »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de