Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Rollenveranstaltungen 2009
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

28.01.2010 08:06
Hallentraining 30.01.2010 antworten

am 30.01. gibt's aller Voraussicht wieder ein Hallentraining in Schwieberdingen in der neuen Logistikhalle der Fa. DSV in Schwieberdingen. Muss nur noch ne Kleinigkeit abklären. Bitte melden / eintragen wer kommt damit ich beim Pförtner Bescheid geben kann. Die Einfahrt auf's Werksgelände erfolgt über die Haupteinfahrt (vom Laiblinger Weg aus), auf dem Werksgelände muss dann noch 500m um die Umschlagshalle drumrum gefahren werden um zur Logistikhalle zu gelangen. Die Halle ist schwach beheizt (so knapp über 10°C), bietet nach wie vor keine sanitären Einrichtungen.

Start ab 14 Uhr bis ca. 16 Uhr damit die vom Speed-Team noch ausreichend Zeit haben zum Heimfahren, Duschen um pünktlich zu ihrer Jahreshauptversammlung zu kommen.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

28.01.2010 15:55
#2 RE: Hallentraining 30.01.2010 antworten

alles abgeklärt, Training kann definitv stattfinden

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

29.01.2010 09:01
#3 RE: Hallentraining 30.01.2010 antworten

Ich komme - wie dorthin muss ich noch abklären.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

29.01.2010 17:16
#4 RE: Hallentraining 30.01.2010 antworten

am Pförtner werde ich Zettel hinterlegen wie ihr auf dem Firmengelände fahren müsst um zur richtigen Halle zu kommen, Gelände ist leider ziemlich groß und man verfährt sich schon mal zwischen den ganzen LKW, Trailer und Wechselbrücken ...

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

01.02.2010 13:56
#5 RE: Hallentraining 30.01.2010 antworten

Schön wars - 250 m eine Runde - einfach toll !!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de