Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Rollenveranstaltungen
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

01.02.2010 15:59
NRW-Inlinetour 2010 antworten

jawohl, ihr lest richtig, in 2010 gibt's wieder eine NRW-Inlinetour (vom 20.-22-08-2010)

http://www.nrw-inlinetour.de

also wenn das mal nicht ne Überraschung ist, ausnahmsweise mal ne positive was organisierte Touren betrifft.

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

03.02.2010 18:24
#2 RE: NRW-Inlinetour 2010 antworten

juhu, die nrw-tour lebt.......

Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

17.02.2010 20:42
#3 RE: NRW-Inlinetour 2010 antworten

Und ich bin jetzt sogar "Fan" der NRW-Tour auf Facebook...

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

17.02.2010 23:29
#4 RE: NRW-Inlinetour 2010 antworten

wie geht denn das !?
Ich bekomme Ende März ne Info vom Veranstalter ob bereits am Do in Düsseldorf ne Turnhallenübernachtung angeboten wird. Wenn nicht, es gibt dieses Jahr wieder die Gruppenmitgliedschaft für die Caipi-Sk8er ...

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

01.04.2010 14:51
#5 RE: NRW-Inlinetour 2010 antworten

Die Anmeldung ist seit heute freigeschalten ... bin angemeldet für 3 Tage mit Sportübernachtung (125 EUR)

http://www.nrw-inlinetour.de

Die Tour geht diesmal nicht durch die Provinz sondern durch am Rhein entlang und es werden größere Städte angefahren (Düsseldorf-Ratingen-Duisburg-Neuss-D'dorf), bin mal auf das Abendprogramm gespannt. Tour umfaßt 220km, darin enthalten 25km Nachtskaten in D'dorf.

Übernachtung von Do auf Fr wird nicht angeboten, die beiten aber Sonderkonditionen in 2 Hotels (Übernachtung p.P. im DZ allerdings bei ca. 35 EUR), könnte alternativ ne Jugendherberge klarmachen wenn gewünscht.

Wäre schön wenn wir dieses Jahr wieder mit ner großen Truppe in NRW einfallen würden, macht halt mehr Spaß ...

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

01.04.2010 17:07
#6 RE: NRW-Inlinetour 2010 antworten

Am Rhein entlang ist es schön flach - 3 Tage Schnarchen in der Sporthalle - erledigt !

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

10.04.2010 00:39
#7 RE: NRW-Inlinetour 2010 antworten

ich habe bereits für 5 Personen (Anja, Uli, Sabrina + Freundin [die beiden waren auch 2008 mit dabei] und meinereins) vom Do auf Fr eine Übernachtung in der Jugendherberge Düsseldorf klargemacht ... bitte melden wer noch diese Option nutzen möchte (weil NRW-Tour ohne Düsseldorfer Rollnacht am Do Abend wär net vollständig)

Kosten p.P. incl. Frühstück ca. 25,50 EUR im Mehrbettzimmer

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

19.04.2010 09:11
#8 RE: NRW-Inlinetour 2010 antworten

Hallo zusammen,

ich werde auch an der NRW-Tour teilnehmen...

@nur.sven: kannst du mich bitte auch in der JuHe aufnehmen??

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

19.04.2010 14:26
#9 RE: NRW-Inlinetour 2010 antworten

Servus,

habe mich ebenfalls gerade angemeldet und nehme also auch teil.

@nur.sven: würdest du mich bitte auch in der Juhe mit dazunehmen??

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

17.08.2010 08:36
#10 RE: NRW-Inlinetour 2010 antworten

Ohje ohje, die Wetterprognose ist jetzt net wirklich prickelnd

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

17.08.2010 10:00
#11 RE: NRW-Inlinetour 2010 antworten

Was ist an leicht bedeckt und ca. 20-25 Grad auszusetzen?? Ups, das war hier. In NRW werde ich wohl dann meine neuen Regenlager brauchen können...

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

23.08.2010 15:23
#12 RE: NRW-Inlinetour 2010 antworten

Alles just in time, trotz widriger Wetterprognosen hat es bis fast zum Schluss gehalten. Die Tour hätte nur keine Stunde länger gehen dürfen, sonst wäre es richtig nass geworden.

Schee wars...

Und deine 25 Grad haben wir auch getoppt......

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

23.08.2010 18:03
#13 RE: NRW-Inlinetour 2010 antworten

stimmt, 34 grad.............. :-)

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

23.08.2010 20:22
#14 RE: NRW-Inlinetour 2010 antworten

und es gibt ein beweisbild dafür

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

24.08.2010 12:07
#15 RE: NRW-Inlinetour 2010 antworten

jepp, schee wars ... Skaten top, Party und Catering teilweise flop, aber solang man in ner netten Runde zusammen ist hat man auch so ne tolle Zeit

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de