Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Allgemeine Ausfahrten und Private Skatetouren
Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

09.02.2010 19:36
Bodenseeumrundung 2010 antworten

Laut Bodensee-Speedteam ist der Termin für die Bodenseeumrundung am 19.09.2010 - eine Woche vor dem Berlin-Marathon.
Es wird auch eine Tour für weniger Speedwillige bis Romanshorn angeboten.
Das sind dann ca. 85 km Länge und nicht 135 Km.

Anmeldung ist noch nicht freigeschalten - folgt in Kürze.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

10.02.2010 10:16
#2 RE: Bodenseeumrundung 2010 antworten

also ich bin wie üblich dabei.

auch wer an der kompletten Bodenseeumrundung teilnehmen möchte und nicht weiß ob's langt für die komplette Tour kann zwischendurch in Romanshorn und Konstanz die Fähre zurück nach Friedrichshafen nehmen

Es gab in den letzten Jahren immer so 4-5 Gruppen a 25-30 Skater (von schnell bis gemütliches Tourentempo), die Tour ist wirklich eine Empfehlung, es wäre eine der wenigen Möglichkeiten in 2010 einen Teil der altbekannten TNS-Stuttgart-Szene zu treffen (die üblichen Verdächtigen vom Speed-Team, Speedsäue sind immer mit dabei). Und am Abend vorher geht's ins Lukullum, ist zumindest Standard-Programm bei Uli und mir.

Übernachtet wurde bisher immer im Naturfreundehaus in Friedrichshafen, einfach aber günstig.

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

12.02.2010 09:52
#3 RE: Bodenseeumrundung 2010 antworten

Anmeldung ist freigeschalten..

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

12.02.2010 16:51
#4 RE: Bodenseeumrundung 2010 antworten

Uli, wir beide sind die ersten die wo sich angemeldet haben ;-)))

Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

17.02.2010 20:40
#5 RE: Bodenseeumrundung 2010 antworten

Ach ja... Bodensee... Da kommen alte Erinnerungen auf. Schade das diese Tour nichts für uns ist.

Aber wie wäre es mit einem Caipi-Wochenende oder Tagesausflug? Das können wir ja zur Kickoff-Party mal besprechen...

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

17.02.2010 23:27
#6 RE: Bodenseeumrundung 2010 antworten

jepp ... ein Tagesausflug mit dem BaWü-Ticket ist unschlagbar ... falls das mit den Kidies geht, ich wär gern dabei

hab's vermerkt als Tagesordnungspunkt 2 für die Kick-off-Party

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

11.03.2010 09:09
#7 RE: Bodenseeumrundung 2010 antworten

hatten wir das jetzt eigentlich besprochen?????

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

11.03.2010 12:10
#8 RE: Bodenseeumrundung 2010 antworten

nicht daß ich wüsste....

Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

11.03.2010 18:30
#9 RE: Bodenseeumrundung 2010 antworten

Nö... wir sind bei Ordnungspunkt 1 - die Neuaufnahmen hängengeblieben...

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

11.03.2010 21:53
#10 RE: Bodenseeumrundung 2010 antworten

*lach* ich glaub da hat was nicht funktioniert bei der tagesordnung ;-)

Pehne Offline



Beiträge: 5

12.03.2010 08:12
#11 RE: Bodenseeumrundung 2010 antworten

Moin!
Also lt. der Liste für Autofreie Sonntage gibts zur Umrundung für etwaige dreirädrige Vehikel ne alte naive!;O)
http://www.upi-institut.de/upi37.htm
19.09.2010 ist Autofreies Neckartal!
Gruss Pehne

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de