Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Rennen
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

16.02.2010 16:37
Geisingen 10./11.09.20010 antworten

im Rahmen des SIC findet am We 10./11.09.2010 in Geisingen eine Veranstaltunmg des SIC (Schweizer Inline Cup) statt, quasi ein Auslandsrennen für die Schweizer, für uns quasi ein Heimrennen da Geisingen nur ne Autostunde südlich von Stuttgart an der A81 liegt.

In Geisungen steht die neue Skate-Arena wo an dem We auch Bahnrennen stattfinden, allerdings auch ein Strassen-Marathon.
Dieses Jahr gibt's beim SIC eine Besonderheit, für reine Freizeitskater die nix mit Zeiten und dergleichen am Hut haben gibt's ein sogenanntes "Skate-for-fun" (ohne Startnummern, ohne Platzierungen), einfach nur so zum Dahingleiten und zum Vergnügen auf gesperrten Strassen. Das wäre auch was für Flaschen-Lutscher und Buggy-Skaterin .. falls deren "Anhänge" Lust zum Skaten und Schieben haben. ;-))

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

17.02.2010 09:12
#2 RE: Geisingen 10./11.09.20010 antworten

hallo sven

es gibt zwei geisingen das eine ist bei villingen/ schwenningen und das andere liegt bei siegmaringen jedes ist ca.70 km von uns weg , also von euch ist es dann ca. 170 km weg ich denk nicht das ihr das in einer stunde fahrt.
das nurmal zur info.
gruss wolfe

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

17.02.2010 17:56
#3 RE: Geisingen 10./11.09.20010 antworten

OK, sind wohl 90min aus der Region Lubu (aber ca. 60min ab Stuttgarter Kreuz), das muss das Geisingen sein was wo an der Donau liegt (direkt an der A81) ... mei, die Schwaben sind doch sonst so sparsam, aber da leisten die sich gleich mal 2 Geisingen ... wie soll man da aus Nei'gschmeckter noch durchblicken

Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

17.02.2010 20:47
#4 RE: Geisingen 10./11.09.20010 antworten

Also wir halten den Termin mal im Auge. Muss man sich vorab anmelden?

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

17.02.2010 23:32
#5 RE: Geisingen 10./11.09.20010 antworten

wenn die Anmeldung freigeschalten sein sollte dann stell ich das hier rein ... die Option mit dem "Just-for-Fun" ist halt neu, keine Ahnung ob und wie da die Gebühren sind ... das wär vielleicht mal was für uns als große Gruppe in grün-gelb (so mit Buggies und Musikbox ;-)) )

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

15.04.2010 14:16
#6 RE: Geisingen 10./11.09.20010 antworten

Juhuuu ich habs gefunden !!!

Öffnungszeiten und Preise hier: http://www.arena-geisingen.de/de/arenaportal/startseite.html

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

19.04.2010 13:53
#7 RE: Geisingen 10./11.09.20010 antworten

nur die Preise und die Anmeldung für das GIC/SIC-Rennen im Sep sind noch nicht freigeschalten, für das alltägliche Training schon ... aber so zum Schnupper-Training werde ich die Geisinger Arena dieses Jahr auf jeden Fall mal ausprobieren (an nem Samstag wo der bestens ausgestattete Shop geöffnet ist)

Sandra/Wolfe, da können wir auch mal eine Trainings-Session machen (hab zwar keine Erfahrung als Trainer, allerdings 2 Winter Hallentraining mit Trainern haben diverse Übungen "hinterlassen") ... und da es dort nen Bistro hat wo's bestimmt auch nen Hefe gibt wär der Uli bestimmt auch mit dabei.

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

19.04.2010 16:51
#8 RE: Geisingen 10./11.09.20010 antworten

Hi, wir waren gestern mit den Mopeds unten. Nett aber es haut einen nicht vom Hocker. Ich hab Bilder gemacht, muss nur mal schauen, wie ich euch die zur Verfügung stellen kann. Hallenbahn (in orange *hui*) und Außenbereich sind nicht sooooo lang, aber für mal so zum Spass warum nicht. Von uns aus ist man in einer halben Stunde dort. Können wir gerne mit einem abendlichen Grillen auf unserer Terasse verbinden...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de