Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Non-Skateveranstaltungen 2009
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

30.06.2009 09:24
Kanu-/Rad-Tour 2009 Thread geschlossen

bei den aktuell hochsommerlichen Temperaturen zieht es mich regelrecht auf's Wasser, wer hat Lust auf eine gemeinsame Rad-/Kanutour auf der Enz oder dem Neckar (idealerweise über http://www.diezugvoegel.de; das funktioniert ganz zuverlässig über die); bereits 2mal hat es diese Tour gegeben in den Vorjahren und sorgte jedemal für beste Laune

Vorschlag wäre von der Sägemühle in Bietigheim-Bissingen die Enz flußaufwärts per Rad (kann auch geliehen werden) zu fahren; an der Einstiegsstelle in Vaihingen/Enz wird das Rad gegen nen Kanu getauscht (Räder werden zurücktransportiert), dann 20km flußabwärts paddeln mit großer Mittagsrast zwischendurch in Oberriexhingen, abschließend an der Sägemühle (Ausstiegsstelle) ausgiebiges Caipi-Grillen: wenn wir früh genug Bescheid geben können wir die Grillsachen beim Veranstalter hinterlegen, die haben nen großen Kühlschrank in ihrem Schuppen, zumindest dass die Bierchen gut temperiert sind.

Wenn wer hat Lust und wann Zeit ?
bei mir wäre der 01.08. / 02.08. ganz gut (muss aber auch nochmal meinen terminkalender genau abchecken), alternativ auch noch der 25.07.2009. Auf Grund der hohen Nachfrage im Sommer müssten wir hier möglichst schnell reservieren. Deshalb bitte bis Sonntag 05.07. Rückmeldung geben, können ja bei Ofirollt am Sa besprechen wie wo wann was genau, OK?

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

01.07.2009 16:59
#2 RE: Kanu-/Rad-Tour 2009 Thread geschlossen

Hi Sven,

wie ich sehe bist du mit deinem Terminkalender nicht ganz uptodate ;-)

am 01. oder 02.08 macht katja ihr houserunning
am 25.07. findet uli's bungeesprung statt.....

gibts auch noch andere Termine ? Denn Lust hätte ich schon (wenn ich nicht aus dem Kanu gefallen werde ;-)

Gruss
Sandra

Dori ( Gast )
Beiträge:

02.07.2009 19:26
#3 RE: Kanu-/Rad-Tour 2009 Thread geschlossen

Schade... Das haat soooo ein Spaß gemacht. Aber wir müssen mit dem Nachwuchs noch passen...

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

04.07.2009 08:21
#4 RE: Kanu-/Rad-Tour 2009 Thread geschlossen

Jaja ... ich hab da wohl nicht alle Termine in meinem Kalender eingetragen ...

was die Termine anbelangt sieht's ansonsten ein bissle schlecht bei mir aus, bliebe eigentlich der übriggebliebene Termin vom ersten August-We (Katja muss noch klarmachen an welchem der beiden Tage sie ihr "Hausabseilen" macht). Der Tag wäre dann bei mir zumindest noch nicht verplant wäre.

Und wenn man sich auf eine Termin einigen sollte dann können die Jung-Familien hinterher gern mit zur Grillung an die Sägemühle kommen.

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

12.07.2009 14:52
#5 RE: Kanu-/Rad-Tour 2009 Thread geschlossen

nachdem Katj ja jetzt ihr House-Running auf nächstes Jahr verlegt hat, wäre dieser Termin jetzt frei.....

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

13.07.2009 08:47
#6 RE: Kanu-/Rad-Tour 2009 Thread geschlossen

also dann würde ich vorschlagen das We am 01./02.07. anzuvisieren ... hier würde ich gerne auf Katja's Vorschlag, welcher der beiden Tage der günstigere wäre, warten (ich frag' nach) weil Katja an dem We ihren 27plusXXX feiert

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

13.07.2009 20:32
#7 RE: Kanu-/Rad-Tour 2009 Thread geschlossen

ähm, naja, wie soll ichs sagen und ich will ja auch nich kleinlich sein, aber der 01./02.07 wäre schon vorbei..............................

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

14.07.2009 08:44
#8 RE: Kanu-/Rad-Tour 2009 Thread geschlossen

...nu hab dich mal net so, wie Controller sehen alles immer "RELATIV", also es war cirka der 01./02.07. gemeint, buchhalterisch genau gemeint ist natürlich der 01./02.08.2009.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de