Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Rennen
Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

15.03.2010 10:14
12.09.2010 ebm-Pabst Marathon antworten

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

29.03.2010 20:33
#2 RE: 12.09.2010 ebm-Pabst Marathon antworten

Bin angemeldet.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

30.03.2010 10:26
#3 RE: 12.09.2010 ebm-Pabst Marathon antworten

ich hab vor auch daran teilzunehmen, warte aber noch ab wegen dem Rennen in Geisingen (wahrscheinlich am 11.09., evtl. aber auch a, 12.09.)

bei 10 EUR Startgebühr, dazu noch Erdinger Alkfrei im Ziel soviel man will ... Uli, allein über den Erdinger-Konsum kommen wir auf unsere Kosten :-))
Strecke ist easy, d.h. flach und fast ohne Kurven, ideal zum Züglefahren geeignet (25km Streckenlänge) ... und es handelt sich quasi um unser "Hausrennen" (es gibt nix was näher dran liegt an Stuggi und so gut zu fahren ist)
an dem Rennen werden erfahrungsgemäß auch viele vom Speedteam und den Speedsäuen teilnehmen, könnte man ja auch für ne gemeinsame kleine Skaterparty (oder Hocketese wie's im Schwoabeländle heischt) nutzen, man sieht sich sonst ja nur sehr selten "in der Szene"

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de