Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.273 mal aufgerufen
 Hier kann man (aber natürlich auch Frau) Grüße hinterlassen
Seiten 1 | 2 | 3
Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

21.02.2011 12:20
#31 RE: gruß... antworten

wieso kürzer treten ??? das reduziert sich dieses jahr schon wieder von ganz alleine ;-) ich sag jetzt nicht warum.......

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

21.02.2011 18:06
#32 RE: gruß... antworten

na deswegen führ ich die statistik ja auch est nächstes jahr weiter

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

02.03.2011 00:00
#33 RE: gruß... antworten

... und du meinst dann wird das wieder besser !? So als Controller und unter Berücksichtigung der individuellen Lebensplanungen prognostiziere ich mal wie folgt: Mädels .. das wird so schnell nix mit ner neuen Bestmarke (also wieder her mit dem 5-Jahres-Planprogramm früherer Tage)

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

02.03.2011 22:06
#34 RE: gruß... antworten

5-jahres-plan....? find ich super!!!!!

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

08.03.2011 23:57
#35 RE: gruß... antworten

ähm ... bei uns ist's nur noch ein 4-Jahres-Plan, meine Verehrteste

oje ... das gibt Ärger

michi Offline

Limettenschäler

Beiträge: 8

09.03.2011 23:37
#36 RE: gruß... antworten

Liebe Caipis, schicke euch viele Grüße aus Rio de Janeiro.
Der Carnaval war genial und es hat sogar geklappt im Sambodrom mit der Sambaschule Portela mitzulaufen. Ich hab jetzt ein geniales Riesenköstüm mit Federn und Schnickschnack als römischer Centurio... und muss für den Heimtransport wohl noch einen Koffer kaufen.
Der Strassencarnaval hier in Rio ist einzigartig mit vielen Gruppen und Wägen auf den Strassen am Strand.
Die letzte Tage werde ich hoffentlich bei viel Sonne am Ipanema-Strand verbringen...

Bis bald
Beijos
Michi

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

10.03.2011 21:19
#37 RE: gruß... antworten

oohhhhh gibst bald mal beweisfotos...???

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

20.05.2011 22:53
#38 RE: gruß... antworten

Grüße aus Berlin

Eure Nigels

michi Offline

Limettenschäler

Beiträge: 8

02.06.2011 14:43
#39 RE: gruß... antworten

viele gruesse aus paris, der stadt, der pari-roller. auch wenn wir dieses mal am freitag abend leider nicht dabei sind. uwe und michi

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

21.04.2013 16:53
#40 RE: gruß... antworten

so!
ich habe es tatsächlich geschafft und alle Beiträge gelesen - musste bis 2011 zurück....

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

24.04.2013 13:44
#41 RE: gruß... antworten

ist zwar völlig Banane ... aber auch mal von mir "Grüße" ... aus Hamburg. Aber von wegen Alster, Michel, Reeperbahn oder Pauli-Stadion ... ich hocke den ganzen Tag im Hamburger Freihafen und bin am Schaffen. Immerhin bringen einem die Möven anstatt Spatzen wenigstens ein bissle Urlaubs-Feeling.

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

05.12.2013 14:02
#42 RE: gruß... antworten

Bevor ich es vergesse: Herzlich möchte ich auch noch unseren Patrick als neues Caipi-Mitglied begrüssen.Beim Schrottwichteln ist er von den Caipis und Caipinis einstimmig aufgenommen worden - wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Patrick.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

02.01.2014 01:28
#43 RE: gruß... antworten

Einen guten Start in 2014 euch allen ... hey, ist der erste 2014er Forum-Eintrag.

sodele, gibt's neue (sportliche) Vorhaben für 2014 ??? Ich habe mir abringen lassen am 31.12.2014 beim Bietigheimer Silvesterlauf an den Start zu gehen, wer macht mit ???

Ich wünsch euch allen ein erfolgreiches Jahr 2014, völlig unabhängig wie ein jeder von euch "Erfolg" definiert. Ganz dickes Drückerle an alle ...

Seiten 1 | 2 | 3
Facebook »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de