Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Aktivitäten ohne Rollen
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

23.03.2010 08:45
Kart-o-Mania antworten

wer hat Lust auf paar Kart-Runden in Stuttgart (Kart-o-Mania) ?

Ich habe dort am 20.04. ein Firmen-Event und wollte mich schon vorab mal auf die Bahn einstimmen ... quasi um einen Heimvorteil zu genießen wenn's gegen die Kollegen und Chefs geht. ;-))

Wer hätte Lust darauf und wenn ja an welchem Wochentag ?

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

23.03.2010 08:57
#2 RE: Kart-o-Mania antworten

morgen nur.
also ich wäre dabei , wenn es in meiner frühschicht oder nachschicht woche ist da könnt ich abends noch bis ca. 21.15.
ob sandra extra unter der woche mit geht kann ich dir nicht sagen.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

23.03.2010 14:57
#3 RE: Kart-o-Mania antworten

Wolfe...ich will wahrlich niemand ausgrenzen, aber warum nicht mal nen reinen "Jungsabend" ? (Mädchenabende gibt's doch schließlich auch wo wir nicht mitdürfen (oder nur im äußersten Ausnahmefall), gell ? ;-)) )

von der Zeit her denke ich wäre 20 Uhr ideal, weil von 17-20 Uhr sind öfters Vorreservierungen drin (so wie halt meine Firma) ... dann bleibt auch noch genug Zeit für nen Bierchen zwischendurch. Ich denke 2x fahren wäre ideal, dann lohnt sich die Anfahrt (wobei die Nachtschichtwoche bei Wolfe ideal wäre ... könntest gleich durchstarten auf Arbeit)

Kostet für 1x fahren 10 EUR. Wer ne Sturmhaube hat mitbringen, die kostet sonst extra (einmalig, darf behalten werden).

Meine herzallerliebsten "Mädchen" ... natürlich seid's ihr auch willkommen !!!

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

24.03.2010 10:54
#4 RE: Kart-o-Mania antworten

Hallo Sven,

Wenn wir das im Lauf der nächsten Woche machen wäre ich gerne dabei. Würde meine Strohwittwerzeit verkürzen;-)) Nur Mittwoch ist schon Besen geplant...

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

24.03.2010 11:48
#5 RE: Kart-o-Mania antworten

wie sieht's am Di aus nächste Woche ??? (der Tanz-Di-Abend fällt doch eh aus ohne Dori)
Richy ... wir würden dann deine "Strohwitwerzeit" voll ausnutzen, wir verraten deinen beiden Mädels auch nix !

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

24.03.2010 16:18
#6 RE: Kart-o-Mania antworten

Dienstag ist eh nur alle 2 Wochen. Würde mir sehr gut passen!!!

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

29.03.2010 08:55
#7 RE: Kart-o-Mania antworten

Timo kommt wahrscheinlich auch mit, damit wären wir zu viert wenn Wolfe auch Zeit hat

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

30.03.2010 11:51
#8 RE: Kart-o-Mania antworten

Mir wird es zeitlich net reichen, bin beim Rückentraining bis um halb acht

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

30.03.2010 12:22
#9 RE: Kart-o-Mania antworten

Wieso, dann reicht es doch um 8 dort zu sein...

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

30.03.2010 13:31
#10 RE: Kart-o-Mania antworten

Wolfe ist leider gesundheitstechnisch bedingt nicht dabei, sehr schade ...

hintenraus sind wir terminlich nicht reglementiert ... also Sven, komm doch vorbei, wenigstens zur zweiten Runde passt das locker. Ich denke wir können ja erstmal 1-2 Runden zuschauen, nen Bierchen (oder ne Cola) schlürfen und dann fahren.

Treffen vor Ort: 20:00 Uhr

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

30.03.2010 13:59
#11 RE: Kart-o-Mania antworten

Ein ander Mal vielleicht, 26 km (knappe halbe Stunde quer durch die City) w/ 10 Minuten fahren lohnt sich net wirklich.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

31.03.2010 14:35
#12 RE: Kart-o-Mania antworten

jepp ... desch war geil, beim nächsten mal MUSS ich aber die "22" haben !!! Allein um dieses Wissen um die "22" bringt mir bei der Firmenveranstaltung nen gehörigen Vorteil. ;-))

... jederzeit wieder !!!

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

21.04.2010 00:12
#13 RE: Kart-o-Mania antworten

Training vorab hat sich gelohnt ... hab den 1. Platz beim Firmen-Kartfahren belegt und dabei überlegen gewonnen. Männer ... 33,4 sec wollen erstmal getoppt werden, ist ne ganze Sekunde schneller wie beim Training, lag aber auch am Kart welches richtig gut lag in den Kurven.
Also ich würde mal wieder gerne hin ...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de