Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Angebote beim Discounter
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

30.06.2009 09:44
Weberspeed Antworten

der Weberspeed-Shop (http://www.weberspeed.de) bietet für Vereinsmitglieder auf alle Artikel 20% Rabatt auf den Originalpreis, d.h. nicht auf bereits reduzierte Artikel. Trotzdem liegt man mit 20% Rabatt sehr oft unterhalb der bereits reduziert angebotenen Artikel. Der Rabatt betrifft auch die neuesten Saisonartikel ab dem ersten Tag. Zudem bekommt man beim Weberspees Bestprice-Garantie, d.h. seht ihr irgendwoanders einen Artikel günstiger dann geht der Thorsten Weber auf jeden Fall mit. Ich hab's bereits probiert, ging gänzlich ohne Probleme über die Bühne.

Weberspeed bietet bzgl. Skates die Marken Powerslide und Rollerblade an.

Sven, Uli und meinereins sind dort quasi schon Stammkunden, der Shop ist zu empfehlen. Bei der Bestellung einfach mit angeben dass man Vereinsmitgleid ist (die Caipi-Sk8er sind dort bereits bestens bekannt), dann bekommt man automatisch die 20% Rabatt. Ich tätige meine Bestellungen beim weberspeed immer per email, klappte bislang immer bestens.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

29.09.2010 13:47
#2 RE: Weberspeed Antworten

der Webersport hat aktuell die blaue Venom-Schiene (2009er Modell) incl. Rollen, Spacer, Kugellager in Größe 3x100 1x90 für 80 EUR im Angebot, betrifft also alle unsere Powerslide R4-Fahrer die vielleicht mal ne Ersatzschiene sich zulegen wollen. Die Venom-Schiene ist etwas höherwertiger wie die Double-X-Schiene die original drauf ist.

Die schiene gibt's einzeln nur wesentlich teurer irgendwoanders zu kaufen, so als Komplettpaket ist das eine Hammerpreis ... für den der's halt braucht

Uli, deine "goldene" Triple X 4x100 hat's glaub ich auch für unter 80 EUR

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz