Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 19 Mitglieder
1.481 Beiträge & 182 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • LichterfestDatum09.07.2010 19:57
    Foren-Beitrag von Dori im Thema Lichterfest

    Es lebe die Demokratie... oder die Diktatur??? ;-)

  • LichterfestDatum09.07.2010 12:21
    Foren-Beitrag von Dori im Thema Lichterfest

    Planänderung Es sollen über 37 Grad werden. Da wäre es für alle eine Quälerrei. Außerdem kommt wohl auch niemand vom Speedteam oder den Säuen.

    Gegenvorschlag: Treff gegen 15.00 - 15.30 Uhr im Leuze. Gepflegtes Baden, Planschen, Kaffetrinken. Danach Pizza und Fußball bei den Pinkerts bzw. bei Dirk (der davon noch nichts weiß, aber einfach durch muss)

    Wer hat denn Lust???

  • TNS 2010Datum09.07.2010 12:13
    Foren-Beitrag von Dori im Thema TNS 2010

    Ich kann am 15.07. nicht. Da gebe ich meinen ersten Unterricht und komm erst spät nach Hause. Dann werden wir auch das Zeug für die Party richten. Der 29. klappt denk ich eher...

  • Termine Hockenheim 2010Datum09.07.2010 12:11
    Foren-Beitrag von Dori im Thema Termine Hockenheim 2010

    Ich denke beide, oder? Einen Folge und Folge-Folge-Termin. Ach Sveni... machs doch nicht schwerer als es ist...

  • LichterfestDatum08.07.2010 12:47
    Thema von Dori im Forum Aktivitäten ohne Rollen

    Ivi und ich haben einen Problemkreis gebildet und uns für Samstag zum Lichterfest was ausgemacht. Wer mitkommen will, schließt sich uns einfach an:

    Treff ist zwischen 15.00 -16.00 Uhr. Und zwar auf der Wiese am Löwentor, wo sich sonst immer auch das Speedteam trifft. Wir bringen Picknickdecken, Kaffee und Kuchen und was zum Grillen sowie nen Einweggrill mit. Wir werden mit den Kindern zwar nicht zum Feuerwerk bleiben. Aber der Rest kann ja noch etwas länger sitzen...

    @Uli
    Du kannst ja bis zu uns skaten, duschen und wir nehmen dich einfach nach Stuttgart mit. Von da aus kommst du dann auch wieder nach Hause...

  • Termine Hockenheim 2010Datum08.07.2010 12:40
    Foren-Beitrag von Dori im Thema Termine Hockenheim 2010

    Und einen Folgetermin gibt es auch schon: 10.08.10

    Da kann nämlich Ivi mitkommen...

  • TNS 2010Datum08.07.2010 12:38
    Foren-Beitrag von Dori im Thema TNS 2010

    Wollen wir uns mal einen Termin ausmachen, an dem alle versuchen zu kommen? Mit Grillerchen danacvh - wie in alten Zeiten...

  • Termine Hockenheim 2010Datum06.07.2010 16:09
    Foren-Beitrag von Dori im Thema Termine Hockenheim 2010

    Ich kann mit Sven fahren. Ein Baquette und kleine Würstchen hab ich schon besorgt...

  • Termine Hockenheim 2010Datum05.07.2010 20:31
    Foren-Beitrag von Dori im Thema Termine Hockenheim 2010

    Hab ich schon erwähnt, dass ich mich darauf freue???

  • Termine Hockenheim 2010Datum05.07.2010 20:31
    Foren-Beitrag von Dori im Thema Termine Hockenheim 2010

    Freu mich...

  • Termine Hockenheim 2010Datum05.07.2010 20:29
    Foren-Beitrag von Dori im Thema Termine Hockenheim 2010

    Richy bleibt bei Emely und ich kann daher mitkommen. Freu mich schon riesig. Wie sieht es mit zusammenfahren aus? Wollen wir uns in Pleidelsheim wieder zusammenschließen oder fährt jeder für sich?

    Ich würde für hinterher kleine Würstchen und ein Baquette mitbringen. Wer hat denn noch einen Einweggrill? Wenn nicht, gebt Bescheid, dann besorg ich auch noch die ;-)

  • Ostfildern rollt 2010Datum28.06.2010 23:30
    Foren-Beitrag von Dori im Thema Ostfildern rollt 2010

    Ich fand es auch wieder eine gelungene Veranstaltung...

    Team 2 - Ich bräuchte eine Kopie eurer Urkunde? Wäre das möglich?

  • 20.06.2010 Oberes NagoldtalDatum21.06.2010 10:22
    Foren-Beitrag von Dori im Thema 20.06.2010 Oberes Nagoldtal

    Ein großes Lob an die 2 tapferen Caipis, die trotz schlechter Vorhersage doch gefahren sind...

  • Ostfildern rollt 2010Datum15.06.2010 22:01
    Foren-Beitrag von Dori im Thema Ostfildern rollt 2010

    Bin wie voriges Jahr gegen Selbstverpflegung, da auch die Einnahmen vom Essen dort in den Spendentopf landen.

    Ich hab heut ein bißchen Geld für die Vereinskasse rausgeschlagen, die wir für die Caipibar erhalten. Ich denke, dass wir daher die Runden von unserem Vereinskonto nehmen können. Was meint ihr???

  • KäppchennachschubDatum06.06.2010 17:44
    Foren-Beitrag von Dori im Thema Käppchennachschub

    Edika ab Montag für 2,89 EUR

  • wirklich richtig Mädchen-Kino :-)Datum06.06.2010 17:43
    Foren-Beitrag von Dori im Thema wirklich richtig Mädchen-Kino :-)

    Neuer Termin für alle, die es nicht mitbekommen haben, ist der 08.06. (Dienstag). Treff ist wie immer bei Pinkerts oder vorm Kino. Bitte kurz mir oder Ivi Bescheid geben, wegen den Karten. Juhuuu

  • Ostfildern rollt 2010Datum06.06.2010 17:41
    Foren-Beitrag von Dori im Thema Ostfildern rollt 2010

    Ich denk, wir sind auch wieder dabei...

  • Europa-Park Rust Datum11.03.2010 18:44
    Foren-Beitrag von Dori im Thema Europa-Park Rust

    Aha... da hat sich wohl jemand schon genau informiert. Ab welchem Alter kann man denn die Kleinen abgeben?

  • Bodenseeumrundung 2010Datum11.03.2010 18:30
    Foren-Beitrag von Dori im Thema Bodenseeumrundung 2010

    Nö... wir sind bei Ordnungspunkt 1 - die Neuaufnahmen hängengeblieben...

  • Eislaufen in LudwigsburgDatum17.02.2010 20:56
    Foren-Beitrag von Dori im Thema Eislaufen in Ludwigsburg

    Wann geht ihr denn mal wieder?

Inhalte des Mitglieds Dori
Stößelbenutzer
Beiträge: 68
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz