Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 19 Mitglieder
1.481 Beiträge & 182 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spreewald-MarathonDatum27.04.2014 22:50
    Thema von nur.Sven im Forum Rennen

    wir haben einen neuen Rekord ... das jüngste Caipini (9 Monate) mit ner "Gurke" vom Spreewald-Marathon. Unser Mika hat (mit offizieller Anmeldung !!!) die 20km Familienrad-Tour bestens absolviert ... Papa und Mama hätten ruhig noch etwas mehr Kraft und Kondition an den Tag legen können, aber war schon OK für den ersten Charriot-Wettkampf.

    Der nur.Sven war am Sa mit nem 33er Schnitt auf der 110km-Radtour unterwegs und am Sonntag mit nem Schnitt von 28,85 Km/h auf der offiziell 22,8km HM-Inline-Strecke in etwas mehr wie 47min ... das Event ist wirklich sauschnell. Leider konnte der nur.Sven im Zielsprint eine der erfolgreichsten Winter-Olympionikinnen aller Zeiten mit Claudia Pechstein nicht halten und musste ihr Vortritt lassen (das sie 2min nach mir gestartet war vergessen wir mal ) ... ganz ehrlich, die Top-Frauen hatten gebummelt und ich einen tollen Zug erwischt der gleichmäßig Tempo machte

  • Hockenheim 2014Datum17.04.2014 23:10
    Thema von nur.Sven im Forum Hockenheim

    wie wäre es mit wenigstens einem Hockenheim-Termin in 2014 ??? So back to the roots mit Grillerchen und Caipi ??? Es gibt dieses Jahr nicht viele Termine, aber EIN Termin würde ja ausreichen. Was meint ihr ???

  • Aaaaa Ooooo Kaaaaa - Fest mit Caipi-BarDatum17.04.2014 23:06
    Thema von nur.Sven im Forum Partys and More 2011

    Dori hat ja vor ein paar Tagen gefragt wegen Caipi-Bar für ne AOK-Firmenfeier für Ende Juli 2014... wollte wenigstens das Thema mal aufmachen hier im Forum

    Ich kann's nicht garantieren, aber vieles spricht dafür dass ich dabei wäre, auch wenn nicht bis zum Schluß da ich am Folgetag einen anderen sehr wichtigen Termin habe.

    Ich fand die AOK-Feiern mit Caipi-Bar immer total klasse ... hey, was geht ab ... Caipi die ganze Nacht, die ganze Nacht ... (wobei es für mich dann wohl eher die "virgin"-Variante wäre ... Zeiten ändern sich)

  • Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema

    hey Leute .. vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen, mir hat's große Freude bereitet die meisten von euch wiederzusehen.

  • diverses MaterialDatum13.03.2014 01:13
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema

    ich habe durch meinen Umzug nach Asperg festgestellt dass ich noch nen Haufen Rollensätze (110er, 100er) habe die ich nicht wirklich brauche bzw. für die nächsten 10 Jahre reichen. Wer also Bedarf hat kann sich gerne an mich wenden bevor da nen Haufen Kohle ausgegeben wird. Und wer mich kennt weiß dass ich überwiegend g'scheites Material habe, müssen so an die 15 Rollensätze sein die im Keller vor sich hin "tempern" und auf ihren Einsatz warten. Einfach anfragen wer Bedarf hat, bei mir gibt's sehr faire Preise.

  • Thema von nur.Sven im Forum Partys and More 2011

    wie bereits per mail verteilt ... alle Caipis/Caipinis/Anhänge sind eingeladen zum Frühlings-Kick-Off 2014 nach Hohenhaslach/Ochsenbach in die Besenwirtschaft www.Schuelke-Hof.de . Ich würde mich über sehr zahlreiches Erscheinen am 13.04.2014 gegen Mittagszeit freuen. Caipis&freinds sind kostenfrei eingeladen, Rückinfo bitte bis 23.03. wegen Vorreservierung. Wen's interessiert, genauere Infos unter www.schuelke-hof.de .

  • gruß...Datum02.01.2014 01:28
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema

    Einen guten Start in 2014 euch allen ... hey, ist der erste 2014er Forum-Eintrag.

    sodele, gibt's neue (sportliche) Vorhaben für 2014 ??? Ich habe mir abringen lassen am 31.12.2014 beim Bietigheimer Silvesterlauf an den Start zu gehen, wer macht mit ???

    Ich wünsch euch allen ein erfolgreiches Jahr 2014, völlig unabhängig wie ein jeder von euch "Erfolg" definiert. Ganz dickes Drückerle an alle ...

  • NRW-Inlinetour 2013Datum09.09.2013 22:42
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema

    so als Nachtrag zur Tor, es war mal wieder sehr schöööööön ...

    aus Dori wurde zwar Sir.Richard ... aber Röckchen-Foto gab's trotzdem aus der Webstermann-Fraktion ... seid gespannt auf die Fotos von Anja die sie in die Fotostories einstellen wird.

    die Tour, egal ob tagsüber oder abends ... es war harmonisch und ich hab mich sehr wohl gefühlt.

    Das Gruppenfoto vorm Kölner Dom war eines der Highlights, das Streckenprofil anspruchsvoller wie in den Jahren zuvor ... bis auf das Catering in den Mittagspausen war alles wirklich top. Am Sonntag gab's zwar Regen, aber Uli war am Schlußanstieg (rauf in die Eifel) ganz weit vorne und der erste IM Ziel-Stausee.

  • EBM-Rennen NiedernhallDatum09.09.2013 22:31
    Thema von nur.Sven im Forum Rennen

    es waren mal wieder Caipis bei einem Rennen unterwegs ... und das richtig flott. Wir (Anja als Fanblock, Patrick, Uli , nur.Sven) waren gestern in Niedernhall und hatten einen sehr schönen Caipi-Nachmittag. Auch Patrick hat sich sehr gut geschlagen für sein zweites Rennen überhaupt, diesmal ohne permanenten Caipi-Windschatten wie in Stuttgart ... aber trotzdem mit identischem Tempo.

    Nach einem sehr flotten Rennen gab's auf dem Parkplatz eine nette Caipi-Hocketse mit Grillerchen und Caipirinhas (gemixed von Caipi-Guru-Assistentin Anja )... fast so wie in alten TNS-Zeiten. Ich fand's sehr schön !!!

    Wetter war übrigens toll, während es in Stuggi geregnet hat.

    An alle ... der EBM-Lauf wäre doch ein zweites Event neben dem Stuttgart-Lauf auch für die Familien-Fraktion, die Anreise ist überschaubar (45min ab Stuggi), die Strecke ganz toll und das Event wirklich schön auch das was drumrum abgeht.

  • TermineDatum23.07.2013 22:06
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema

    nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, wie wäre es dieses Jahr mit Skatenite in Ka. Ich biete auch Fahrservice ... nen Einweggrill und Würschtle samt Bierchen (auch ohne Alc.) biete ich auch .., liebe Caipi-Eltern, gönnt doch mal euren Männern/Frauen so nen Abend !!! Ich würde sogar den Fahrservice für nen Männer/Vater- UND nen Frauen-/Mütterabend übernehmen.

    Gebt euch mal nen Ruck, ihr wollt das doch auch !!!

  • KSK-TourDatum23.07.2013 11:45
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema

    Uli und ich haben's geschafft, es waren letztendlich 213km ... und das z.T. auf Krokant-Asphalt. In Summe eine schöne Tour, aber doch sehr anstrengend weil irgendwann die Fußsohlen brannten. Kräftemäßig war#s für uns beide kein Problem. Auf der französischen Seite war's am ersten Tag schöner zu fahren gewesen (ca. 25km auf einem Damm-Radweg) ... bis dann der Krokant kam. Aber diese Strecke (ab Rheinbrücke bei Karlsruhe) lohnt sich auch mal in Zukunft zu Skaten, zumal man auch kurz vorm Krokant-Abschnitt an einem Badesee mit Sandstrand vorbeikommt (samt Zeltplatz).

    Dank Rückenwind war das Tempo am Sa sehr hoch, auf gutem Asphalt 23-28km/h, bei Krokant ca. 20km/h. Am So ging's dann etwas langsamer, aber selten unter 20km/h. Durch Strassbourg wurden wir an beiden Tagen von Polizei eskortiert ... mit Blaulicht über rote Ampeln, war schon toll.

    Von Straßbourg selbst haben wir nicht viel gesehen, wir wollten nur noch Duschen / Schlafen / Bier trinken / Essen ... und Schlafen. Am So Morgen haben wir noch eine Extra-Runde auf dem Gelände des Europäischen Parlaments gedreht.

    Die Teilnehmer (ca. 90 incl. Ordner) kannte wir bereits größtenteils, die Inliner-Community ist überschaubar geworden und man trifft quasi immer wieder dieselben, das nächste mal wohl auf der NRW-Tour.

    Fazit: schöne, aber sehr anstrengende Tour, Preis-/Leistung der Tour echt klasse da reichhaltiges Mittagsessen Sa/So inclusive.

    Und: erstmals haben Uli und ich es geschafft an zwei aufeinanderfolgenden Tagen je über 100km zu Skaten ... wir "alten Säcke" können's also noch

  • KSK-TourDatum19.07.2013 14:50

    Karlsruhe - Strassbourg - Karlsruhe 200km in 2 Tagen (20./21.07.2013)

    es wagen sich 2 Nei'gschmeckte Neu-Schwaben ins Badische mit einem kleinen Abstecher zu den Französinnen ... ähm, nach Frankreich wollt' ich natürlich schreiben.
    Sa 106km und So 94km, Wetter soll bestens werden (vielleicht ein bissle arg schweißtreibend)
    Tourentempo soll auf dem level der karlsruher Skatenite sein ... also durchaus machbar auch für Freizeitskater wie uns.
    Uli und ich werden berichten wie die Tour ist und ob es sich lohnt diese mal wieder in Angriff zu nehmen.
    Zumindest Start- und Zielpunkt in Karlsruhe sind schon mal vielversprechend ... im Badisch Brauhaus. Wer keinen Bock zum Skaten hat bleibt einfach die 2 Tage dort hocken ...

    Vielleicht gibt's ja ein paar Abschnitte die wir uns merken können für ne 2-Tages-Caipi-Tour irgendwann mal ... is' ja net so arg weit weg.

  • Termine 2013Datum07.07.2013 21:56
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema

    Hockenheim machte wie immer Spaß, diesmal eben nicht mit Skaten sondern mit Radeln bei einem Jedermann-Radrennen ... obwohl ich nicht wirklich fit bin hatte ich mal einen guten Tag erwischt und einen Schnitt über die 60km-Distanz von 36,5 km/h erreicht. In meinen alten Knochen steckt also doch noch ein bissle Potenzial. Hätte selber nie gedacht dass ich so nen Tempo in einem Radrennen hinbekomme, als Top-Geschwindigkeit auf der Zielgeraden sogar 47 km/h. Da bin ich sonst beim (seltenen) Trainieren Welten von entfernt.

    Sooo Timo ... du willst je mein Rennrad für nen Sportevent ausleihen, jetzt weißt du was für Geschwindigkeiten das Rad gewohnt ist, gell ?

    Hat aber auch richtig Bock gemacht mal wieder mit den Skates hinzufahren ...

  • Passau-Wien extremDatum04.07.2013 23:44

    hab heute vom Bernd Gutöhrlein (unserem Speed-Caipi) erfahren dass er ein total verrücktes Event letztes Wochenende in Angriff genommen hatte ... Passau-Wien innerhalb 24 Std . Bernd musste nach 220km leider aussteigen, 2 von 5 Skatern haben es aber geschafft. Also ganz ehrlich, um sowas überhaupt in Angriff zu nehmen muss man ganz schön verrückt sein ... vorsichtig ausgedrückt versteht sich ! Ich war schon nach 60km Tal Total völlig platt.

    Respekt Bernd !!!

    Mich würde diese Tour übrigens auch mal reizen .. aber bitte schön in 4-5 Tagen

  • Termine 2013Datum04.07.2013 23:36
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema

    da ich es dieses Jahr bisher noch nicht geschafft habe zum SKATEN zum Hockenheimring zu kommen werde ich es am Samstag Abend mit Radeln probieren ... 60km Jedermannrennen, wahrscheinlich unter Ferner liefen ... aber wenigstens Hockenheim wenn ich es seit Anfang 2011 schon nicht mehr geschafft habe hinzukommen.

    Ziel ist es unter 2Std (30er Schnitt) zu kommen, mal sehen ob's klappt. Beim Radeln hab ich wenigstens keine Rückenbescherden ... das Alter eben

  • Stuttgartlauf 2013Datum27.06.2013 11:21
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema

    hab's ja bereits in der Rundmail geschrieben, war ein tolles Event und mit toller Fan-Unterstützung an der Strecke. DANKE an die Helfer (natürlich auch an "Tucker" Wolfe), ich kann nur hoffen dass es dieses Event im nächsten Jahr nochmal gibt damit wir es weiterhin zu "unserem" Heim-Rennen machen, (fast) alle dabei, egal ob auf oder neben der Strecke.

    das war echt schön !!!

  • Tandem- SprungDatum27.06.2013 11:14
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema

    ich komme nicht, ich kann mir echt nicht anschauen wie ihr da runterspringt (aber das ist ja nicht neu) ... bin dadurch anderweitig verplant und komme auch nicht zum Grillerchen obwohl der Ort gar nicht so weit weg von mir daheem ist.

    Wolfe ... zieh doch beim Sprung die leuchtend-grüne Mütze von Sandra drüber, damit erkennt man dich schon beim Absprung wer du bist. (Sandra ... nicht falsch verstehen, ich find' deine Mütze wirklich klasse !)

    Viel Spaß euch allen !!!

  • Termine 2013Datum04.06.2013 17:20
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema

    sofern das Wetter passt würde ich für mich den 11.06. anvisieren zum Hockenheimring zu fahren (Abfahrt spätestens 17:45 Uhr) ... aber das wird definitiv erst am Montag nächster Woche entschieden, es sei denn die Wetteraussichten sind stabil positiv und man kann bereits am We einen gesicherten Ausblick wagen

    gibt's jemand "ohne" Ausrede !? nunja, wäre doch eine gute Vorbereitung für den Stuttgart-Lauf

  • Termine 2013Datum22.05.2013 17:26
    Thema von nur.Sven im Forum Hockenheim

    04.Juni GP-Kurs
    11.Juni GP-Kurs
    25.Juni Ost-Kurs/GP-Kurs
    02.Juli GP-Kurs
    09.Juli Ost-Kurs/GP-Kurs
    16.Juli GP-Kurs
    23.Juli Ost-Kurs/GP-Kurs

    GP-Kurs = Grand Prix-Kurs (komplette Strecke von 4,6km)
    Ost-Kurs = von 18-20 Uhr ist nur die halbe Strecke freigegeben, ab 20 Uhr der komplette GP-Kurs

    geöffnet: ab 18 Uhr, Erwachsene: 4,00 EUR

  • Rollevent 2013Datum14.05.2013 07:32
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema

    Das Rollevent war auch dieses Jahr eine klasse Veranstaltung, ich finde das Event sogar besser wie die NRW-Inlinetour. Es waren ca. 100 Teilnehmer, übernachtet wurde in der Turnhalle, in Hotels oder auf dem Arena-Gelände (Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil). Mit dem Wetter hatten wir Glück es regnete nur am Freitag früh kräftig, 1 Std vor Start hatte es aufgehört, Strecke war vormittags feucht, aber es war gut skatebar. Es wurden 3 Leistungsgruppen angeboten, eine kürzere Strecke mit gemäßigtem Tempo, eine schnelle Gruppe mit flottem Tempo und langer Strecke (am Sa sogar 100km) und eine Gruppe die eher Caipi-typisches 21/22er-Touren-Tempo skatet mit längerer Strecke (55 - 85 km) ... also für jeden was dabei, man kann sogar mittags die Gruppen tauschen da immer zusammen pausiert wird. Und abends ist's eher gemütlich, keine wilden Parties sondern gemütliches Beisammensein und viel Lachen.

    Die Musikbox streikt leider immer noch ...

    Wäre das Event nicht immer so nah an unserem Caipi-Fläming-Urlaub dann denke ich würden vielleicht mehrere mitkommen, aber so freuen sich Uli und ich bereits auf nächstes Jahr.

Inhalte des Mitglieds nur.Sven
Flaschengährungs-Gourmet
Beiträge: 366
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 13 « Seite 1 2 3 4 5 6 13 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de