Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 19 Mitglieder
1.481 Beiträge & 182 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rollevent 2013Datum08.05.2013 15:26
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema Rollevent 2013

    sodele ... heute geht's los, morgen Vormittag endlich wieder Fläming ... und Uli und ich genießen den "Männertag" (so heißt Himmelfahrt im Osten) genießen, wahrscheinlich auch auf Rollen ... so geht's schneller von Biergarten zu Biergarten

    ... nur streikt leider die Musikbox, ich hoffe ich bekomme das repariert

  • gruß...Datum24.04.2013 13:44
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema gruß...

    ist zwar völlig Banane ... aber auch mal von mir "Grüße" ... aus Hamburg. Aber von wegen Alster, Michel, Reeperbahn oder Pauli-Stadion ... ich hocke den ganzen Tag im Hamburger Freihafen und bin am Schaffen. Immerhin bringen einem die Möven anstatt Spatzen wenigstens ein bissle Urlaubs-Feeling.

  • Rollevent 2013Datum24.04.2013 13:37
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema Rollevent 2013

    nur noch 15 Tage bis zum Fläming

    wird Zeit dass die Musikbox auch mal wieder ausgeführt wird, neue Mucke ist bereits organisiert

    Anscha ... du weißt ja dass ich manchmal vergesslich bin, erinnere mich bitte dran dass ich das Caipi-Laken bei dir abhole, in der Jüterboger Turnhalle soll jeder sehen wo die Caipis schnarchen ... ähm, schlafen (bin ab Sa wieder dauerhaft im Ländle)

  • NRW-Inlinetour 2013Datum22.04.2013 13:45
    Thema von nur.Sven im Forum Allgemeine Ausfahrten...

    NRW-Inlinetour 19.-21.August 2013 von D-dorf nach Euskirchen (www.nrw-inlinetour.de)

    mit dabei sind:
    Anscha
    Dori
    Uli
    nur.Sven

  • Rollevent 2013Datum22.04.2013 13:42
    Thema von nur.Sven im Forum Allgemeine Ausfahrten...

    Rollevent auf dem Fläming (9.-12.Mai 2013) mit Basecamp auf dem Gelände der Arena Jüterbog (organisiert von den Machern der NRW-Inlinetour)

    angemeldet sind:
    Uli
    nur.Sven

  • Männer-SkiausfahrtDatum12.03.2013 20:23
    Thema von nur.Sven im Forum Partys and More 2011

    also was die Mädels können bringen wir Männer erst recht auf die Reihe ... also für die Wintersaison 2013/2014 schlage ich eine Männer-Tagesskiausfahrt vor, Uli und mir hat Laax (Ch) sehr gut gefallen ... ich werde Ende des Jahres entsprechend alle Männer mal anschreiben

  • Nachtumzug 2013 in BerkheimDatum18.11.2012 19:24
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema Nachtumzug 2013 in Berkheim

    das ist terminlich aber blöd, an dem Wochenende habe ich bereits zugesagt mit dem Speed-Team zum Trainingswochenende nach Geisingen zu fahren. Diesmal leider ohne mich.

  • NRW-Inlinetour 2012Datum15.10.2012 22:16
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema NRW-Inlinetour 2012

    auch in 2013 wird es wieder eine NRW-Tour geben, von Düsseldorf über Köln nach Euskirchen ...

  • Fläming-RolleventDatum15.10.2012 22:15
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema Fläming-Rollevent

    Hallo Caipis, dieses Event wird auch in 2013 stattfinden, vom 09.-12.05.2013, d.h. das ist das verlängerte We incl. Männertag (ähm ... Himmelfahrt) und dem Brückentag. Ich plane hinzufahren, wenn's terminlich für Uli passt denke ich wird er auch mitkommen. Ist ne wirklich tolle Veranstaltung mit überschaubarem Budget (Turnhallenübernachtung) von rund 100 EUR. Darin inbegriffen ist Frühstück und Abendessen. Mir hat's in 2012 total Spaß gemacht, habe neue nette Leute kennengelernt. Die Tourenlänge liegt zwischen 45 und 90km, es wird wohl auch in 2013 2 Gruppen geben, eine schnellere mit längerer Distanz und eine gemütlichere mit kürzerer Distanz. Ach ja, der DJ der NRW-Tour bzw. der Düsseldorfer Rollnacht ist bestimmt wieder mit dabei, incl. Disco-Mucke abends zum Abzappeln.

    Ich hätte noch Plätze im Auto frei ...

  • TermineDatum07.06.2012 22:32
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema Termine

    hat noch jemand Lust auf Nachtskaten in Karlsruhe ? Ich will dieses Jahr einmal hin, mit ein paar Leuten mehr würd's mehr Spaß machen.

  • Skate-Challange Frankfurt 1.Mai2012Datum21.05.2012 00:34

    noch eine kurze Nachbetrachtung zum Rennen und dem drumherum:

    is definitiv nicht mein Rennen ... sind zuviel Höhenmeter, vor allem wenn man schlecht trainiert ist. Ich war letztenendes überhaupt froh ins Ziel gekommen zu sein (Zeit jenseits der 2 Std-Marke weil ich die letzten Kilometer im 500m-Rhytms anhalten musste um dn Rücken durchzudrücken, hatte mal wieder heftige Rückenprobleme. Trotzdem, ich würde nächstes Jahr wieder gerne dorthin, aber dann zum Radelm mit dem Rennrad (wird kurz vor den Skatern gestartet) und nicht zum Skaten.

    Die Veranstaltung an sich ist klasse ... Uli und ich hatten eine Jugendherberge in Bad Homburg (nur 15min vom Start entfernt) gefunden wo nur 300m entfernt ne tolle Cocktailbar ist ... wir waren am Vorabned ein bissle versackt bei Caipirinhas (die saulecker waren) und irgendwas neuem mit Jack Daniles, Contreaux und Sprite ... auc total lecker. Allein das ist ein Grund das mal zu wiederholen, gell Uli ?

    Übrigens Katja/Timo ... der Jochen von den Fireskatern den ihr im Spreewald beim Kinderbetreuen kennegelernt habt wurde Sieger beim 70km-Rennen.

  • Fläming-RolleventDatum21.05.2012 00:21
    Thema von nur.Sven im Forum Allgemeine Ausfahrten...

    Tja, ich glaube ich hab was richtig geniales Neues bzgl. Skate-Tour aufgetan. Ich war vom 17.-20.05.2012 auf dem Fläming in Jüterbog auf der Arena zum Rollevent der NRW-Skateschule, das sind dieselben Typen wie bei der NRW-Inlinetour.

    Also eines vorneweg ... ich war total begeistert, es war toll organisiert ... und es wird in 2013 eine Fortsetzung geben weil es einfach nur genial war. Die NRW-Skateschule will das zur jährlichen Institution machen, die Cheffin der Skate-Arena und die Betreiber der Fläming-Skate wollten sowas schon seit Jahren ins Leben rufen und stehen voll dahinter weil sie mit den NRW-Skateschul-Leuten endlich jemanden gefunden haben der das organisatorisch auf die Reihe bekommt, das Konzept hat wirklich Potential. Und genau diese Symbiose finde ich richtig klasse.

    Base-Camp war die Skate-Arena, es konnte dort gezeltet werden, in Turnhalle genächtigt werden (5min mit dm Auto entfernt) oder aber Hotelübernachtung. Ich habe gerade mal 99 EUR bezahlt für 4 Tage Sportquartiert und Halbpension (incl.Frühstück/Abendessen) ... und das Catering war erstklassig (das Team vom Eichenkranz in Kolzenburg). Tagsüber wurden eine kleine Tour und eine große Tour angeboten (45km oder ca. 80km). Mittagspause wurde immer zusammen gemacht sodass man die Gruppen auch wechseln konnte, einige haben mittgas down-gegradet. Ich habe am Freitag mangels Fitness die kleine Tour mitgemacht, am Samstag die große ... einfach herrlich. Da immer Begleitshuttles mitgefahren sind konnte man jederzeit aussteigen ... das war wirklich gut für die die ihre Grenzen kennenlernen wollten. Ich war auch 2x mit der Caipi-Musikbox unterwegs ... auch das kam voll gut an. Hab tolle neue Leute kennengelernt ... überwiegend aus dem Ruhrpott, Durchschnittsalter der Teilnehmer lag so bei ca. 40 Jahren. Ich fand es auch gut dass wir nicht jeden Tag, wie sonst auf Touren, umziehen brauchten.

    Jeden Abend gab's noch ein Technik-Training der Skatelehrer der NRW-Skateschule ... ich kannte das meiste bereits (Theoretisch) aber für die meisten war das echt was neues. Und am Samstag Abend gab's einen Biathlon-Wettkampf (Staffel-Wettbewerb), mal ganz was anderes ... war voll geil und hat das Miteinander unterstützt. Es hatten sich 9 Teams a 4 Starter pro Team zusammengefunden, war ein Mords-Gaudi. Mein Team hatte den 2. Platz hinter den Skatelehrern errreicht ... wir hatten uns aber auch den Mark von K2 "eingekauft", das ist der Service-Chef von K2 der auf allen großen Touren / Events mit dabei ist.. Auch konnte man jeden Abend die Step-Bikes kostenlos ausprobieren die man sonst in Kolzenburg beim Eichenkranz ausleihen kann. Und K2 war mit dabei, nicht nur für den Service, man konnte sich dort auch sämtliche K2-Skates ausleihen und probieren ... auch auf den Touren. Ich hab auch mal den Radical Pro probiert, ist aber nicht so 100%ig meins da eine Tick zu weich ... aber rollen tut der schon richtig klasse.

    Am Samstag Abend wurde noch ordentlich abgetanzt, die hatten sogar nen Fernseher für die Fußball-Freaks für's Champions-Legue-Finale aufgetrieben ... es wurde wirklich an alles gedacht.

    Zur NRW-Tour 2012 wird der 2013er Termn des Fläming-Rollevents bekanntgegeben ... wenn nix dazwischenkommt, ich wäre in 2013 wieder gerne mit dabei. Und ich wurde mehrfach gefragt warum ich nur alleine als Caipi dabei war ... man kennt uns nur als Gruppe.

    Sven ... ein Mädel der Skateschule (Schlußordnerin) hat nach dir gefragt ... auch du wurdest vermisst. Und Nicky ... keine Sorge, sie fragte auch nach eurer Mia ... Sven ist da schon ein ganz Anständiger und hat wohl letztes Jahr bei der NRW-Tour den stolzen Papa raushägen lassen.

  • diverses MaterialDatum20.05.2012 23:19
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema diverses Material

    ich bringe diverses Material mit zum Fläming ... da können wir mal schauen to "pimp your dauthers"

    wenn's passt dann könnte die RB-Schiene mit 3x100 + 1x90 interessant sein, ist wie gesagt komplett samt Rollen, Kugelager ... und nicht zu vergessen, samt Spacer Man hat den Fahrkomfort wie bei ner 100er-Variante, steht aber wie auf ner 90er-Version. Die meisten Caipis mit R4 fahren mit dieser Schienen-Variation.

  • 17.06.2012 Oberes NagodtalDatum20.05.2012 23:16
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema 17.06.2012 Oberes Nagodtal

    ich wäre gerne dabei ... zumal offensichtlich einge der "alten" Szene mit am Start sind .... Speed-Team, Speedsäue, und natürlich Caipis. Muss ja net schnell sein, geht eh talaufwärts und dann zurück, da kann man abkürzen :-).
    Ich fänd's klasse wenn wir in großer Mannschaftsstärke aufschlagen würden, quasi als Revival-Tour zur Flming-Woche. Hey ... wir sind dann wenigstens ein bissle fit, muss man ausnutzen. :-)

    Ich habe einen Bekannten in Wildberg, ein guter Freund aus meiner Salsa-Szene ... übrigens auch ein Skater der SG Stern (Daimler-Sportgrupe), ich könnte wenn ihr wollt fragen ob wir bei ihm aufschlagen können (tolles großes Haus mit Terasse und Garten). Für nen guten Caipirinha ist er bestimmt bereit dazu. :-) (ich hab mal bei ner Geburtstagsparty von ihm die Caipi-Bar alleine gemacht, kam toll an). Wolfe ... das ist ein E3 aus Sindelfingen, weiß net ob das irgendwie komisch für dich wäre. Man kann aber auch in Wildberg bestimmt nen nettes Plätzchen finden zum Grillen oder so.

  • diverses MaterialDatum08.04.2012 19:02
    Thema von nur.Sven im Forum Flohmarkt

    ich will mich von dem einen oder anderen Zubehör trennen, bevor ich es via ebay verticke wollte ich wenigstens den Caipis die folgenden Angbote unterbreiten:

    1x Komplettsatz Voll-Keramik-Kugellager (16 Lager 608er, gebraucht)
    1x Komplett-Schienensatz samt Lager/Spacer/Rollen, Rollerblade (3x100, 1x90)
    1x Paar Boots Rollerblade Racemachine (schwarz/weiß), Gr. 44
    1x 4x90er Schiene Cado Motus, Neon, 165er Lochabstand (war meine Schiene für's Hallentraining bis 2011)
    1x Powerslide C4 (älteres Modell), wenig getragen ... wenn dann nur beim Hallentraining, Gr. 44
    1x 4x100er Schiene PS V-Type, 165er Lochabstand
    1x 84er Satz Matter-Rollen gelb (10 Rollen) ... neu

  • TermineDatum08.04.2012 18:43
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema Termine

    Sven ... kannst du bitte die neuen Termin für 202 reinstellen ? Ich haben letztes Jahr die ausdrückliche Bitte erhalten in 2012 wenigstens 1x samt Musikbox in KA darn teilzunehmen. Anja, Uli und ich hatte auf der Pirmasens - Karlsruhe-Tour nette Ordner vom Nachtskaten in KA kennengelernt, die wollten beim Nachtskaten in KA unbedingt auch am Ende des Konvois gute Mucke ... ich plane deshalb ein zumindest 1x hinzufahren, mit Musikbox um den Badensern was auf die Ohren zu geben ... mit Musik natürlich. Wer macht mit ??? Sven ... wie schaut's aus ???

  • 17.06.2012 Oberes NagodtalDatum08.04.2012 18:36
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema 17.06.2012 Oberes Nagodtal

    mal ne Frage, könnten wir an dem Tag hinterher nicht auch ne Grillung mit Caipirinhas machen ... egal ob per Einweggrill an der Nagold oder aber bei Sandra/Wolfe !? Ja, ich weiß, ich kann ganz schön aufdringlich sein, gell Sandra/Wolfe? Sorry, aber ihr habt nun mal ne schöne party-taugliche Wohnung mit tollem Balkon.

    Und ganz ehrlich, das wär nach unserer Flämingwoche wieder mal ne gute Möglichkeit zum Skaten für ALLE zusammen. Inclusive Charriot-Ausfahrt. Ich würde auch die Musikbox aufschnallen. Und's Paulchen auf's Rad ... mal sehen ob Ivy auf Rollen da noch hinterher kommt.

    Da es kein Ostfildern rollt mehr gibt für Skater wäre es doch schön was neues aufzubauen, etwas wo wir alle wieder miteinander was unternehmen können. Und sei's mit einem Pavillion-Stand direkt an der Strecke ... und Caipi-Bar für alle Freunde / Bekannte (Speed-Team / Speed-Säude usw.). Ich fände das mal was gutes um die "alte" Szene wieder aufleben zu lasse. Was meint ihr ??? Also mir fehlt die TNS-Szene schon irgendwie.

    Ich habe einen guten Freund in Bad Wildbad, wenn ihr wollt könnte ich mal nachhaken ob wir eine Standmöglichkeit dort im Ort bekommen würden. Dori ... wäre es möglich dort auch Werbung für die AOK zu machen, ich meine mit einer eurer Zweigstellen dort in der Gegend? Wäre mal was neues ... zumindest mal ne Überlegung wert.

  • NRW-Inlinetour 2012Datum08.04.2012 18:09
    Foren-Beitrag von nur.Sven im Thema NRW-Inlinetour 2012

    falls ausser Anja, Uli und mir noch wer mitkommen möchte zur NRW-Tour, wir haben von Do auf Fr eine preisgünstige Übernachtung in Wesel (Zielort) gefunden (25 EUR p.P incl. Frühstück), ist die Sportschule vom NRW-Kanuverein, einfach melden ... ich würde entsprechend anfragen bzgl. weiterer Übernachtungskontingente. Bei der Anmeldung zur NRW-Inline-Tour müsste dann nur noch der morgendliche Shuttle von Wesel nach D-dorf geordert werden.

    Da letztes Jahr die z.T. die Dads mit dabei waren, was ist dieses jahr mit den Mom's ... ähm, lekker und knackig Mädsche mein ich natürlich.

  • Skate-Challange Frankfurt 1.Mai2012Datum02.04.2012 20:20

    upps ... Uli, da komm' ich aber in Bredoullie ... mein "Engel" braucht nicht alles zu wissen.

    Uli, wie wär's wenn du mir zu Ostern die "Stange" mitgibst, da lassen sich bestimmt paar tolle Fotos schießen in FFM. In FFM mit Bernd, Tanja und uns beiden ... und hinterher bei der Burzeltags-Party in Poppenweiler ... . Naja, unbedingt jugendfrei müssen die Fotos nicht ein ...

    Nur Anja net, soll ja keener wissen wie toll /hübsch meeene Süsse ist ..., reicht völlig aus wenn ich das weiß ...

  • Skate-Challange Frankfurt 1.Mai2012Datum28.03.2012 23:25

    es gibt kein Weg zurück ... Uli und ich sind angemeldet. Zeitenjagd ist nicht angesagt, zumal 200Hm auf dem Programm stehen. Hauptsache es macht Spaß und wir kommen gesund zurück.

    Übernachtung am Vorabend in Juhe in Bad Homburg, vielleicht finden wir als Wettkampfvorbereitung noch ne Wirtschaft wo's regionaltypisch Äppler / Äppelwoi gibt und nen lekker Frankfurter Rippsche. Ich bin mir sicher, wir werden nicht die schnellsten sein, aber mit diejenigen mit dem meisten Spaß während und vor/nach der Veranstaltung. Ist das i.O. so Uli ???

Inhalte des Mitglieds nur.Sven
Flaschengährungs-Gourmet
Beiträge: 366
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 12 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz