Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 19 Mitglieder
1.481 Beiträge & 182 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Termine 2013Datum24.05.2013 12:14
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema Termine 2013

    fängt ja schon mal gut an:
    04. Juni - bin ich noch im Urlaub
    11. Jumi - da hatte ich gerade eine Zahn-OP
    ....
    ....
    ...
    und für alle weiteren Termine wird mir bestimmt auch noch was einfallen ;-)

  • Aufkleber / T-Shirts beflockenDatum21.04.2013 20:17
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema Aufkleber / T-Shirts beflocken

    Ich habe heute noch bei DEE T-Shirts für Anja und Richy bestellt. Die müssten im Laufe der Woche ankommen. Dann würde ich sie die Woche drauf zum Beflocken bringen. Ich hoffe du hast die T-Shirts schon.... sonst husch husch !! :-)

    Schick sie mir doch einfach mit der Post. Zettelchen nicht vergessen dranzupinnen ;-)
    Brauchtest du nicht auch noch einen neuen Aufkleber für dein Auto ???
    Grüße
    Sandra

  • Aufkleber / T-Shirts beflockenDatum26.03.2013 12:49
    Thema von Sandra im Forum Caipi-Wear

    Halli hallo,

    benötigt jemand bis zum Fläming neue Aufkleber und hat T-Shirts zum Beflocken ????
    Dann bitte bei mir melden !
    gerne auch per Email: sandra.webster@arcor.de

    Gruß
    Sandra

  • Mädels-SkiausfahrtDatum05.03.2013 12:48
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema Mädels-Skiausfahrt

    Es war einfach nur schööööön :-) - allerdings auch saukalt !
    Ich bin auf alle Fälle wieder mit dabei !

  • diverses MaterialDatum12.04.2012 12:22
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema diverses Material

    wie Sven ? Du verkaufst Material ???? Was ist denn mit dir passiert ? bist du auch wirklich sicher, dass du die Sachen nicht mehr brauchst ???

    OK - ich zieh den Kopf ein und laufe..... *lach*

  • Skate-Challange Frankfurt 1.Mai2012Datum23.03.2012 12:21
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema Skate-Challange Frankfurt 1.Mai2012

    Kindergeburtstaaaaaag ! :-)

  • Sandras 27xx GeburtstagDatum14.11.2011 12:11
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema Sandras 27xx Geburtstag

    hauptsache ihr seid geduscht :-)

    schön, dass ihr kommt !

  • Sandras 27xx GeburtstagDatum09.11.2011 12:19
    Thema von Sandra im Forum Partys and More 2011

    Hallöchen,

    ich möchte dieses Jahr wieder einmal meinen 27. Geburtstag feiern und das gerne mit euch.
    Deshalb werde ich am 26.11.2011 ab 15 Uhr ein bißchen was zu essen und zu trinken für euch vorbereitet haben
    und würde mich freuen, wenn ihr kommt.

    Schön wäre eine Rückmeldung wer von euch kommen mag und kann.
    viele liebe Grüsse
    Sandra

  • 28.01.2012Datum09.11.2011 12:18
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema 28.01.2012

    schon notiert :-)

  • Segeln und SkatenDatum26.07.2011 12:06
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema Segeln und Skaten

    damit keiner von den caipies stürzt schlage ich vor: nächstes jahr mitm fahrrad statt den skates ;-)

  • Sympi-Shirts für Grit und BerndDatum23.07.2011 08:36
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema Sympi-Shirts für Grit und Bernd

    Hallöle,

    die Shirts sind da ! Jetzt sollte ich wissen, was für ein Text drauf soll !!!
    Bitte Vorschläge :-)

    Gruß
    Sandra

  • Sympi-Shirts für Grit und BerndDatum18.07.2011 12:37
    Thema von Sandra im Forum Caipi-Wear

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe die Poloshirts (2x Größe L - einmal Damen, einmal Herren) für Grit und Bernd jetzt bestellt.
    Ich sollte allerdings noch wissen, was wir auf die Shirts draufschreiben wollen.
    Gibt's dazu Vorschläge ???

    Gruss
    Sandra

  • Jolinchen LaufDatum31.05.2011 12:30
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema Jolinchen Lauf

    warum war matthias so langsam ???? *kopf einzieh und weg*

  • Termine Hockenheim 2011Datum27.04.2011 12:17
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema Termine Hockenheim 2011

    *cancel* MIST - an dem Tag hab ich um 17:30 einen Zahnarzttermin. Dann wird das wohl eher nix bei mir :-(

  • Termine Hockenheim 2011Datum27.04.2011 12:16
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema Termine Hockenheim 2011

    *hmmmm* Hockenheim.... hört sich gut an. Mal schauen ob ich es einrichten kann

  • NRW-Inlinetour 2011Datum22.04.2011 10:37
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema NRW-Inlinetour 2011

    nun denn, dann bin ich mal gespannt, wie ihr mir das Bremsen beibringen wollt ;-) denke eher, daß ich da ein hoffnungsloser Fall bin mit viel zu viel Muffe !!!

    Wir werden also auf dem Fläming sehen...... und danach werde ich mich entscheiden

  • mädchenkinoDatum24.02.2011 12:21
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema mädchenkino

    bin auch für til schweiger, wenn er den mund hält (hat so ne quietschestimme find ich )

  • gruß...Datum21.02.2011 12:20
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema gruß...

    wieso kürzer treten ??? das reduziert sich dieses jahr schon wieder von ganz alleine ;-) ich sag jetzt nicht warum.......

  • gruß...Datum17.01.2011 12:22
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema gruß...

    201????

  • Nachtumzug am 26.02.11Datum02.11.2010 12:17
    Foren-Beitrag von Sandra im Thema Nachtumzug am 26.02.11

    ich bin für ROT !!! es heisst ja schließlich ROTkäppchen und nicht Blaukäppchen !!!

    Ich würde mich dann auch bereit erklären mich künstlerisch zu betätigen und das Rotkäppchen-Logo draufzupinseln UND natürlich unser Caipi-Logo in schickem Grün (das hebt sich übrigens besser von rot ab als von blau !!!)

Inhalte des Mitglieds Sandra
Erbeerlimes-Dazumischer
Beiträge: 290
Ort: Horb am Neckar
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 8 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz