Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 19 Mitglieder
1.481 Beiträge & 182 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tandem- SprungDatum26.06.2013 19:31
    Foren-Beitrag von Wolfe ohne Spacer im Thema Tandem- Sprung

    Die Zweite......

    So Leutchen am Samstag den 29.06.2013 ist es soweit um 12 UHr ist hier Treffpunkt http://www.sky-dive.de/lageplan/muehlack.pdf , wie sieht es aus mit einem Grillerchen nach dem aufditschen.......
    Hier mal ein kleiner vor Geschmack was auf uns zu kommt. (http://www.youtube.com/watch?v=5yYrqhHZlws
    Bitte Meldet Euch damit wir Planen können ( für Uli und Mich sind für jeden 3 Dosen Jacky schon bestellt ).

    Leider hat sich bis jetzt nur Richy gemeldet.......

  • Stuttgartlauf 2013Datum24.06.2013 20:08
    Foren-Beitrag von Wolfe ohne Spacer im Thema Stuttgartlauf 2013

    meinte trucker......mal wieder das r- vergessen....

  • Stuttgartlauf 2013Datum24.06.2013 18:15
    Thema von Wolfe ohne Spacer im Forum Allgemeine Ausfahrten...

    Hallo Caipis

    Erst mal gratuliere ich allen Caipis für ihr gute Platzierung vor allem unsere männlichen Aushilfe Doreen ( Pääääääääääääääääääääääätrick ).
    Dann Katja , Timo , Sandra und natürlich Mir selbst für Ihren Einsatz als Helfer bei dieser Veranstaltung ( kann aber jetzt nicht sein das es hier Stinkt….oder doch !!!!!! ).
    Dieser Dank kommt nicht nur von Mir an erster Stelle von unserem oberCAIPI ULI , und noch ein Dank von Manfred Vöööööööööööööööööööööööögeli für unsere Hilfe an …nur an das Helfer Team……Lach.
    Gruß Wolfe der Tucker und Sandra die Strohballenkönigin

    PS: es hat uns schon spass gemacht.....

  • Tandem- SprungDatum24.06.2013 17:53
    Foren-Beitrag von Wolfe ohne Spacer im Thema Tandem- Sprung

    ich hoffe wir schaffen das alle 4 .......ohne hose voll...lach

  • Tandem- SprungDatum24.06.2013 17:46
    Foren-Beitrag von Wolfe ohne Spacer im Thema Tandem- Sprung

    So Leutchen am Samstag den 29.06.2013 ist es soweit um 12 UHr ist hier Treffpunkt http://www.sky-dive.de/lageplan/muehlack.pdf , wie sieht es aus mit einem Grillerchen nach dem aufditschen.......
    Hier mal ein kleiner vor Geschmack was auf uns zu kommt. (http://www.youtube.com/watch?v=5yYrqhHZlws
    Bitte Meldet Euch damit wir Planen können ( für Uli und Mich sich für jeden 3 Dosen Jacky schon bestellt ).

    Gruß Wolfe

  • Tandem- SprungDatum19.04.2013 17:02
    Foren-Beitrag von Wolfe ohne Spacer im Thema Tandem- Sprung

    uli ist doch ok....ich freu mich auch auf das aufditschen......lach

  • Tandem- SprungDatum03.04.2013 16:29
    Foren-Beitrag von Wolfe ohne Spacer im Thema Tandem- Sprung

    hallo leute

    der termin steht am 29.6.2013 springen wir um 12 UHR in Mühlacker:

    Lage:

    An der Enz, zwischen Stuttgart und Pforzheim.
    Segelflugplatz auf einer Anhöhe vor Mühlacker.
    Autofahrzeit ca. 45 Minuten von Stuttgart;
    30 Minuten von Karlsruhe oder Böblingen;
    1 Stunde von Heilbronn und 15 Minuten von Pforzheim.

    Kategorie:

    Segelflugplatz, am Flugtag mit vielen fliegerischen Attraktionen

    Adresse:

    Hangenstein, 75417 Mühlacker

    Gastronomie:

    Vereinsbewirtung, am Flugtag verwöhnt der Verein mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten.

    Koordinaten:

    48°55,6´N; 08°49,1´E
    Gruß Wolfe

  • Tandem- SprungDatum28.03.2013 12:04
    Foren-Beitrag von Wolfe ohne Spacer im Thema Tandem- Sprung

    hallo leute

    der termin steht , uhrzeit un d ort bekomm ich am donnerstag bitte schickt mir noch eure gutschein nummer.
    gruss wolfe

  • Tandem- SprungDatum24.03.2013 15:12
    Thema von Wolfe ohne Spacer im Forum Partys and More 2011

    hallo leute,

    ich würde jetzt mal versuchen den 29.6.2013 zubuchen für unseren tandemsprung.

    ich geb euch dann bescheid ob der termin dann steht.

  • Nachtumzug 2013 in BerkheimDatum19.03.2013 18:09

    hallo leute

    der einsatz für die caipis find ich hat sich gelohnt es kommen wieder es kommen 114,50 euro in die kasse.
    danke an anscha - katja - vanessa und timo für ihren einsatz bei dem wetter ( Kälte u. Schnee ), ich hoffe ihr hattet auch euren spass an der strecke.
    ich hoffe ihr seit in 2 jahre wieder dabei und der ein odere andere auch !!!

    gruß wolfe

    @Uli schick uns doch bitte die kontonummer für das geld.

  • Nachtumzug 2013 in BerkheimDatum03.12.2012 22:21

    Hallo Leute,

    es sind jetzt mal 4- 5 leute gemeldet ( Anscha - katja - Vanessa - Timo ) wäre schön wenn der ein odere andre noch Zeit hätte.

    gruss wolfe

  • Nachtumzug 2013 in BerkheimDatum02.11.2012 07:23
    Thema von Wolfe ohne Spacer im Forum Partys and More 2011

    hallo Leute,

    es ist mal wieder soweit wär hat Lust und Zeit am 02.02.2013 beim Nachtumzug ca.3 stunden zu helfen.
    die Arbeit wär an abgesperrten Straßen eintritt zu kassieren ihr könnt natürlich auch den Umzug von der Stelle sehn, die Caipis bekommen dann vom Veranstalter einen Betrag in die Clubkasse, 2011 gab es 152 Euro für Eure Arbeit.
    also meldet euch doch bitte wär Lust und Zeit hat damit ich die Personenzahl habe.
    Meldung bis zum 21.11.2012 an mich oder hier eintragen.
    Gruß Wolfe

  • 17.06.2012 Oberes NagodtalDatum15.06.2012 17:10

    @sven ein E3 ist eine null und ich bin die 1 vor ihm damit ER überhaupt ein wert hat.....wir können es ja am samstag besprechen was wir machen......
    soweit ich den terminer im kopf habe haben wir mittags ein termin in sindelfingen beim stadtfest..

  • diverses MaterialDatum08.05.2012 16:44
    Foren-Beitrag von Wolfe ohne Spacer im Thema diverses Material

    was passt davon auf die alten skats von dori die jenny hat...

  • 17.06.2012 Oberes NagodtalDatum25.03.2012 09:33

    das wär doch mal was für uns alle mit kids , da könnten sich die caipis mal wieder komplett zeigen.....

  • 17.06.2012 Oberes NagodtalDatum25.03.2012 09:31
    Thema von Wolfe ohne Spacer im Forum Autofreie Sonntage
  • Neuer 50 Euro ScheinDatum14.08.2011 16:31
    Thema von Wolfe ohne Spacer im Forum Partys and More 2011

    Einladung zum Geburtstag

    siehe Anhang.

    Gruss Wolfe

  • kleine spontane Grillung in TalhausenDatum13.04.2011 18:26

    nur. danke noch für sonntag war echt nett bei Euch , ist immer mal wieder ne biker fahrt wert..

  • Nachtumzug am 26.02.11Datum04.04.2011 08:27
    Foren-Beitrag von Wolfe ohne Spacer im Thema Nachtumzug am 26.02.11

    hallo leute das geld vom nachtumzug ist da 152 euro habt ihr verdiehnt , werde das geld an uli überweisen..gruß wolfe

  • Nachtumzug am 26.02.11Datum03.03.2011 07:11
    Foren-Beitrag von Wolfe ohne Spacer im Thema Nachtumzug am 26.02.11

    hallo zusammen

    möchte allen caipis danke sagen für ihren einsatz beim nachtumzug , der umzug sowie die party danach in der halle war ein voller erfolg.
    ohne die hilfe anderer vereine wäre dieser erfolg nicht möglich , also nochmal danke und ich hoffe ihr hattet auch euren spass an der strecke sowie danach noch in der halle.

    gruss wolfe

    Ps: uli ich hoffe die mischung vom jacky war ok ....lach

Inhalte des Mitglieds Wolfe ohne Spacer
Eis-in-Glas-Abfüller
Beiträge: 118
Ort: Nordstetten
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz