Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 TNS Stuttgart
Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

01.02.2010 20:47
TNS 2010 antworten

Nu, am Samstag war Hauptversammlung vom Speedteam.Dort referierte der Jörg (Kopf beim TNS in den vergangenen Jahren für die Ausfahrten) über die Schwierigkeiten in Stuttgart weiterhin ein TNS zu fahren. Man sucht angestrengt nach Alternativen außerhalb von Stuttgart. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen ?

Außerdem gibt es einen Halbmarathon in Stuttgart Wangen am 05. Juni. Veranstalter ist der dortige Radsportverein. Sehr begrenzte Teilnehmerzahl - 11 Runden a 1,80 km - Zeitfenster für die Inliner 1h 30 min.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

02.02.2010 19:58
#2 RE: TNS 2010 antworten

also das wär doch mal was vor der Haustür, auch wenn man wahrscheinlich paar mal überrundet wird. Zum Züglefahren der Caipis könnten wir doch mal in größerer Fraktion an den Start gehen, was meint ihr?

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

02.07.2010 00:22
#3 RE: TNS 2010 antworten

beim heutigen TNS waren immerhin 2 Caipis am Start (Uwe und meinereins) ... waren zwar ca. 50 Leute am Start, es ging nach Hedelfingen und zurück (die altbekannte nicht wirklich tolle Runde), aber irgendwie hat's doch Spaß gemacht

diesmal gab's Musik auf die Ohren, das fand die TNS-Community ganz toll ... auch wenn ich bei einem kleinen Malleur das Tragesystem meiner Musikbox kaputt bekommen habe ... aber das wird schon wieder

soll vor allem die Caipi-Mädels von Simone grüßen, auch sonst gab es einige Nachfragen nach uns ... Martina freut sich diebisch auf die NRW-Tour (sie möchte dort unbedingt im Caipi-Sympi-Shirt starten), Manfred und Nessi freuten sich über Caipi-Teilnahme ... auch wenn es nur über Radwege geht, es war schön wieder Altbekannte zu treffen, ich glaub ich werd das wiederholen

Anja, ich hab mich mit Vize und seiner Freundin unterhalten (die vom Leipzig-HM die wo wir getroffen hatten), seine Freundin kommt aus deiner Ecke (kennst du das "Erdschwein" !?), lohnt also auch mal neue kennezulernen, auch wenn's welche aus der alten Heimat sind :-))

Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

08.07.2010 12:38
#4 RE: TNS 2010 antworten

Wollen wir uns mal einen Termin ausmachen, an dem alle versuchen zu kommen? Mit Grillerchen danacvh - wie in alten Zeiten...

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

08.07.2010 21:02
#5 RE: TNS 2010 antworten

ohja dann hätt ich auch wieder spaß am tns...................

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

09.07.2010 10:30
#6 RE: TNS 2010 antworten

also Spass hat's gestern auch gemacht...gell Sven? Tour ging bis Neckarrems und zurück, war ne schöne Strecke und Tempo bolzen konnte man auch zwischendurch. Es waren wieder ca. 60 Skater am Start.

Dann laßt uns doch nächsten Do (15.07.) ins Auge fassen, da könnte man am Abend vor der AOK-Party noch letzte Details bequatschen ... oder am 29.07.2010. Wenn man zeitig genug kommt ist ausreichend Platz auf dem alten Parkplatz.

Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

09.07.2010 12:13
#7 RE: TNS 2010 antworten

Ich kann am 15.07. nicht. Da gebe ich meinen ersten Unterricht und komm erst spät nach Hause. Dann werden wir auch das Zeug für die Party richten. Der 29. klappt denk ich eher...

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

09.07.2010 17:44
#8 RE: TNS 2010 antworten

nächsten donnerstag wird bei mir auch nix, da pack ich nämlich koffer :-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de