Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Hockenheim
Seiten 1 | 2
Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

15.03.2010 10:08
Termine Hockenheim 2010 antworten

Saisoneröffnung 2010 am 06.04.2010

http://www.skate-hockenheimring.de/index.php

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

07.04.2010 00:25
#2 RE: Termine Hockenheim 2010 antworten

war dort, war schön ... aber verdammt nochmal bin ich eingerostet, es waren teilweise leidende 42 km ... ohne Windschatten, mein Rücken läßt grüßen ...

und Anja, bitte keine Kommentare bzgl. Alter !!! :-((

können ja mal im Mai vorm Fläming zusammen hinfahren um Kondition zu tanken und auch um in Sommer-Sonne-Spaß-Grill-Stimmung zu kommen ... samt Musikbox beim illustren Skaten/Feiern

Uli Offline

Eiscrusher

Beiträge: 85

05.05.2010 20:44
#3 RE: Termine Hockenheim 2010 antworten

Mit Kolleginnen und Kollegen wird geplant am 18. Mai auf den Hockenheim zu fahren. Also , schnürt die Rollen und dann auf ein aufwärmen für den Fläming !

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

05.05.2010 21:21
#4 RE: Termine Hockenheim 2010 antworten

bin dabei, auch wenn ich evtl. nachkommen muss ... hab nen Termin bis 18 Uhr reingedrückt bekommen

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

02.07.2010 00:09
#5 RE: Termine Hockenheim 2010 antworten

sodele ... ein neuer Terminvorschlag für's gemeinsame Hockenheim-Skaten

da Wetter und Taglänge wahrscheinlich ideal sind wurde vorgeschlagen am 06.Juli 2010 eine Trip zum Hockenheim zu wagen.

Webstermann's fahren vorr. nach Zeitvorgabe ihrer kleinen Prinzessin bzgl. Schlafens-/Essenszeit(wahrscheinlich früher wie der Rest), Anja und ich (plus Uli hoffentlich) fahren so ab 18 Uhr ab Stammheim und könnten noch bis zu 2 weitere Personen mitnehmen (Uwe/Michi oder Timo/Katja !?). Auch wäre vorstellbar dass ich zwei Räder auf's Auto draufpacken könnte wenn ich vorher Bescheid bekomme (Nicy/Sven ... auch Räder sind mittlerweile keine Seltenheit auf dem Ring). Schreibt einfach rein wer Bock hat mitzukommen.

Kleines einfaches Grillerchen hinterher wäre nicht schlecht, Orga dazu können wir ja abstimmen wenn wir wissen wer mitkommt..

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

02.07.2010 13:41
#6 RE: Termine Hockenheim 2010 antworten

Seit wann fahr ich Fahrrad aufm Hockenheimring??

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

03.07.2010 14:55
#7 RE: Termine Hockenheim 2010 antworten

da kann ich leider nicht habe spätschicht....

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

05.07.2010 01:31
#8 RE: Termine Hockenheim 2010 antworten

wenn's zeitlich passt kommt Berndl mit

michi Offline

Limettenschäler

Beiträge: 8

05.07.2010 17:34
#9 RE: Termine Hockenheim 2010 antworten

uwe möchte unbedingt mitgehn, ich weiss noch nicht wie es zeitlich bei mir aussieht.
müssen wir morgen spontan machen.

Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

05.07.2010 20:29
#10 RE: Termine Hockenheim 2010 antworten

Richy bleibt bei Emely und ich kann daher mitkommen. Freu mich schon riesig. Wie sieht es mit zusammenfahren aus? Wollen wir uns in Pleidelsheim wieder zusammenschließen oder fährt jeder für sich?

Ich würde für hinterher kleine Würstchen und ein Baquette mitbringen. Wer hat denn noch einen Einweggrill? Wenn nicht, gebt Bescheid, dann besorg ich auch noch die ;-)

Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

05.07.2010 20:31
#11 RE: Termine Hockenheim 2010 antworten

Freu mich...

Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

05.07.2010 20:31
#12 RE: Termine Hockenheim 2010 antworten

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich darauf freue???

Nicy Offline



Beiträge: 28

06.07.2010 11:24
#13 RE: Termine Hockenheim 2010 antworten

wir sind auch dabei heute,
treffen uns mit Katja und Timo auf unserem ASB Firmenparkplatz um 18 Uhr. Da ich mein Fahrrad dabei habe fehlt im Auto leider ein Sitz. Dori meld Dich doch mal direkt bei Uwe.

Wir haben die übliche Grillausstattung dabei, soweit ich weis hat Sven aber nur noch einen Einweggrill.

bis heute abend - freu mich...

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

06.07.2010 11:25
#14 RE: Termine Hockenheim 2010 antworten

Ich habe net nur einen Einweggrill , habe aber gestern abend nur einen eingepackt

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

06.07.2010 14:36
#15 RE: Termine Hockenheim 2010 antworten

Ich wünsch euch allen heute abend viel Spaß in Hockenheim. Ich werde zuhause bleiben und die Füße hochlegen.

...Ach übrigens: NICHT STÜRZEN !!! Gilt vor allem für Anja!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de