Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Partys and More 2011
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

03.04.2011 12:20
kleine spontane Grillung in Talhausen Antworten

also liebe Caipis, das erste Angrillen in die 2011er Saison war zwar bereits am 02.Januar im Montafon, nunmehr laden Anja und ich euch zu mir zum 2. Angrillen am 10.April 2011 nach Talhausen ein. Beginn 15:00 Uhr. Und nein ... wir haben nichts anzukündigen !!! (ich kenn doch unsere Mädels, immer wird irgendwas reininterpretiert )

Bergweg 17
71706 Markgröningen-Talhausen

Grillzeug, Naschkram und Getränke stelle ich, wär schön wenn jeder ein bissle was mitbringt (Muffins, grünen Salat, Nudelsalat oder Kartoffelsalat).
Dann wird auch hoffentlich ein Großteil der Limettenreste "vernichtet" die nach AOK-Party und Caipirinha-Inline-Spontan-Party bei Westermanns am heutigen Tage noch übrig sind.

Ähm ... ab 20:00 Uhr ist die Talzufahrt wegen Amphibienwanderung gesperrt, ihr kommt's aber auch später noch raus aus Talhausen (über asphaltierte Wirtschaftswege)

Ach ja, meldet euch bitte ob ihr kommt oder nicht, ist einfacher wegen der Disposition.

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

06.04.2011 12:39
#2 RE: kleine spontane Grillung in Talhausen Antworten

wir sind gerne dabei, würden einen Nudelsalat mitbringen...
Grüße Nicy

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

08.04.2011 15:39
#3 RE: kleine spontane Grillung in Talhausen Antworten

Wie schon dienstag besprochen sind die Webstermanns auch dabei, inclusive Spaghettisalat

Sven Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 111

11.04.2011 20:14
#4 RE: kleine spontane Grillung in Talhausen Antworten

Scheee wars..... Danke nochmals für das leckere Fleisch und die Location

Wolfe ohne Spacer Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 118

13.04.2011 18:26
#5 RE: kleine spontane Grillung in Talhausen Antworten

nur. danke noch für sonntag war echt nett bei Euch , ist immer mal wieder ne biker fahrt wert..

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz