Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Rennen
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

20.04.2011 22:47
Leipzig Halbmarathon antworten

dieses Jahr war der HM-Kurs endlich renntauglich (das war echt OK für Leipziger Strasseverhältnisse), trotz schlechter Voraussetzungen bei Anja (3 Tage vorher krank, ohne jegliche Energiereserven) gab's trotzdem einen tollen 17. Platz bei immerhin 192 Teilnehmerinnen. Die Zeit war nicht berauschend da Leipzig nun mal nicht einfach vom Profil ist, wenn Anja aber gesund gewesen wäre dann wär's garantiert ein Top10-Platz gewesen bei den Breitensportlerinnen. Ich find Anja's Leistung klasse, bin total stolz auf meinen Engel.

Bemerkenswert an Leipzig war die gestiegene Teilnehmerzahl vor allem im Breitensportbereich, obwohl parallel der Spreewaldmarathon stattfand. Das wär doch auch was für unsere Bad-Schön-Uichteritzer-Fraktion ... Caipini-Aufpass-Personal wär ausreihend vorhanden. Zumindest alle 2 Jahre werden Anja und ich in Leipzig starten, wer noch !? Anjas und meine Eltern zählen nunmehr zum Stammpublikum, die einzigen mit Banner (Caipis on Tour) übrigens. Tja, und Anja mit Caipi-Röckchen als einzige heiße Röckchenträgerin im Starterfeld ... das Auge skatet bekanntlich mit. Irgendwie stand ich mit breiter Brust im Starterfeld - jawohl, DIE gehört zu mir !!! Ähm ... nächstes Jahr verkrieche ich mich wieder im Windschaten von Anja wie 2010 ... wegen dem Röckchen-Ausblick, versteht sich doch, oder !? Dieses Jahr hatte ich nix davon, war fast immer im Wind und vor Anja, trotzdem ganz toll.

Schee war's ... und von Anja's Mutsch gab's hinterher für uns beide jeweils einen Piccolo Rotkäppchen samt Schoko-Anhängsel (echt schön) ... allein dafür hätte es sich gelohnt. Und nen Krombacher-Stand (alk-frei) gab's auch, schmeckte sogar gar net mal so schlecht ! Diverse Musik-Gruppen am Rand haben für richtig gute Stimmung gesorgt.

Fazit: "Leibsch" kann man seit diesem jahr wirklich empfehlen !!!

PS: Anja ... bitte auch ein Fazit von dir, mir "Schwätzer" glaubt's halt nicht jeder.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de