Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Rennen
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

20.10.2010 21:27
Mittelrhein-Marathon 2011 antworten

28.05.2011

bis 31.10.2010 kostet die Anmeldung nur 35 EUR, das ist mal richtig günstig gegenüber Berlin

bin angemeldet

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

06.06.2011 22:48
#2 RE: Mittelrhein-Marathon 2011 antworten

also mit ner 01:19:13 kann man doch zufrieden sein, oder !? Naja, Strecke wurde auch verändert durch Baustelle und war nur noch 38km lang. Es hieß zwar der Wind hätte überwiegend geschoben, aber das stimmte leider nicht wirklich, teils blies es heftig von vorne oder von der Seite. Diesmal ging's sogar erst 8km rheinaufwärts bevor aus nach Koblenz ging. Die Spitze bei den Männern wie auch Frauen war gegenüber den Vorjahren um jeweils nur rund 8min schneller, ich war über 11min schneller wie meine bisherige Bestzeit. Hochgerechnet auf nen kompletten Marathon hätte es erstmals für eine Zeit deutlich unter 01:30 gereicht. Taktisch war ich mal offensiv gefahren und habe im Wind unseren Zug an vordere Züge rangeführt, mal devensiv im Windschatten an 4.-6. Position ausgeruht, das lief richtig gut diesmal. Zweimal war Glück dabei als direkt vor mir jeweils 2 Skater stürzten, das war mehr Glück als Können da ungeschoren vorbeigekommen zu sein.

Uli war übrigens zeitleich, allerdings 1 Position besser (ich hatte seinen Chip ebenfalls dabei).

Das Beste an allem ... mein Engel hat im Ziel auf mich gewartet und mich angefeuert. Das hat für die Anstrengung mehr als entschädigt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de